BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 12. Oktober 2015, 19:18
(bisher 939x aufgerufen)

Hilfe, die Zweite!

Da ich in dieser Woche auf einem Bildungsurlaubsseminar bin (Thema: "Migration und Integration in Gesellschaft und Beruf") komme ich leider nicht dazu, ein längere Kolumne zu schreiben.

Stattdessen nutze ich hier noch einmal die Gelegenheit um auf eine Spendenhilfsaktion aufmerksam zu machen. Nicht für Flüchtlinge, aber auch wichtig.
Der französischen Band IRON BASTARDS wurde auf Tour in Polen ihr Van samt ihrer kompletten Ausrüstung (Instrumente, Verstärker, etc.) gestohlen (kein Witz).
Da es sich hier um eine kleine Band ohne hochdatierten Plattenvertrag handelt, ist ein solcher Verlust gleichbedeutend mit dem Ende der Band. Um aber auch in Zukunft wieder rocken zu können, haben sie einen Spendenfond ins Leben gerufen, um sich das gestohlene Equipment ersetzen zu können.

Hier die Geschichte auf  Facebook.

Und natürlich auch der Link zur  Fund Raising Kampagne

Da die alten Bands nicht ewig da sind, finde ich ist es umso nötiger junge, dynamische Bands zu unterstützen.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel für meine aktuellen TOP 5 der (noch) relativ kleinen und unbekannten Bands.

Platz 5: FALLEN TEMPLE
Platz 4: OVERSENSE
Platz 3: DYING GORGEOUS LIES
Platz 2: PROFET

und

Platz 1: METAL AVENGER

Danke fürs Reinhören.


euer BIGHEART


Song der Woche: "Es gibt nur Wasser" von SANTIANO

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (13.10.15)
Nun , ich würde sagen, Blackheart halt' die Augen auf, falls auf Deinen zahlreichen Konzertbesuchen andere Bands mit diesen Instrumenten etc. (evtl. mit dem Schriftzug der bestohlenen Vorbesitzer?) auftauchen, nicht wahr?

Kann man eigentlich so Kram gegen Diebstahl versichern lassen? Falls ja: Ist das teuer?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram