BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 16. Januar 2017, 23:41
(bisher 586x aufgerufen)

5

Heute vor genau fünf Tagen habe ich in Marburg meinen ersten Poetry Slam gewonnen.

Mich eingerechnet waren wir zu fünft in meinem Auto, als wir dorthin fuhren.

Insgesamt trank ich an dem Abend fünf Bier, weswegen ich einer Freundin auf der Heimfahrt das Steuer überließ.

Am Samstag fuhr ich insgesamt fünf Stunden nach Bamberg und zurück.

In Bamberg besuchte ich das Konzert meiner Lieblingsband HAMMERFALL, die aus fünf Mitgliedern besteht.

Die beiden Vorbands LANCER und GLORYHAMMER bestehen auch jeweils aus fünf Mitgliedern.

Im fünften Satz habe ich den Bezug zum Themenbereich dieser Kolumne hergestellt.

Heute vor genau fünf Jahren wurde die allererste Ausgabe dieser Kolumne veröffentlicht.

Das wird jetzt fünf Tage lang gefeiert.

In diesem Sinne:

Haltet die fünf Sinne offen!

Zum Beispiel für meine TOP 5 der "Fünfer"-Bands.

Platz 5: FIVE FINGER DEATH PUNCH
Platz 4: MAROON 5
Platz 3: JURASSIC 5
Platz 2: Q5

und

Platz 1: FYVE

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Rising Force" von HAMMERFALL

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(17.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (17.01.17)
"Heute vor genau fünf Tagen habe ich in Marburg meinen ersten Poetry Slam gewonnen."

Ach, und wie viele sind es insgesamt? Oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken, noch mehr zu gewinnen? Oder ist das Fiktion?

 TrekanBelluvitsh (17.01.17)
 Five Miles Out[/u][/b]

 BLACKHEART (17.01.17)
@ Dieter: Am 12. Januar nahm ich an meinem insgesamt 22. Poetry Slam teil. Es war der erste, den ich gewinnen konnte, insofern ist meine Aussage in der Kolumne absolut zutreffend.

 Dieter_Rotmund (18.01.17)
Ah, jetzt verestehe ich’s!
Dann auch von mir Glückwunsch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram