BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:47
(bisher 608x aufgerufen)

Sommerpause 2017

Ja, es ist schon wieder soweit. Ein weiteres Jahr ist rum und ein weiteres Mal verabschiede ich mich in meine wohlverdiente Sommerpause.
Wenn ihr das hier lest, ist das "Bang Your Head!!!"-Festival 2017 schon wieder Geschichte. Aber keine Sorge, ich habe auch in der Sommerpause das eine oder andere musikalische Highlight am Start.
Lasst euch überraschen. Ich tu es auch.

In diesem Sinne:

Machts gut. Wir lesen uns im September wieder.

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Rainbow in the Dark" von DIO

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(18.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (18.07.17)
Ich hätte ja gerne einen Frontbericht von diesem widerlichen Nazi-Konzert in Themar gelesen, kann aber natürlich sehr gut verstehen, dass Du da nicht hinwolltest.
Graeculus (69)
(07.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(08.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART (09.08.17)
Ich muss gestehen, dass ich ernsthaft am Überlegen war, ob ich mir vor Ort ein Bild von diesen Neonazi-Festivals machen sollte, oder nicht. Mein Schichtplan hatte aber etwas dagegen.
Stattdessen freue ich mich darauf, an einer anderen Zusammenkunft in Thüringen teilhaben zu dürfen,

 Dieter_Rotmund (12.09.17)
Sommerpause ist vorbei, seit gestern hat auch wieder die Schule begonnen.
Graeculus (69)
(12.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram