Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 641 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.935 Mitglieder und 432.522 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.01.2020:
Symbolgedicht
Symbolismus meint die Verwandlung von Realitätselementen in Bildzeichen (Symbolen), so muss beim Symbolgedicht das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das Schlimmste auf der Welt von AchterZwerg (03.01.20)
Recht lang:  Les gladiateurs von Roger-Bôtan (378 Worte)
Wenig kommentiert:  todes schleier von feeling (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Versuch von eiskimo (nur 48 Aufrufe)
alle Symbolgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Asphaltgeflüster
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Eine von euch bin und gerne dabeisein möchte." (LillyWaldfee)
Moja gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

Moja


Status Autorin, angemeldet seit 06.04.2018. Moja ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.01.2020, 11:48. Letzte Veröffentlichung am 09.01.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/moja.kv
Moja wurde 1956 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Moja kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

    Über sich selbst schreibt Moja:
MONIKA JARJU, geboren 1956, schreibt und träumt nach mehrjährigem
Aufenthalt in Westafrika wieder am Berliner Meer. Seit 2006
erscheinen ihre Publikationen in Anthologien & Literaturzeitschriften,
u.a. in »Der Dreischneuß«, »eXperimenta«, der Roman »Überall ist
das Haus des Windes«(2016), Prosa & Lyrik in »Von der Schönheit der
Umwege«(2016), sowie Prosaminiaturen »MandelSplitter«(2016).

https://www.fixpoetry.com/autoren/literatur/monika-jarju
Moja hat bei uns bereits 155 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 11 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (101), Gedichte (20), Prosagedichte (11), Alltagsgedichte (8) und Erzählungen (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Traum/ Träume (68), Betrachtung (8), Kinder/ Kindheit (5), Beobachtungen (4) und Begegnung (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Moja gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Moja abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 11.01.2020) hat Moja Mika im Reich der Uhren von Stelzie gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Moja und ihren Texten:
  • Regina schrieb am 21.05.2019: " Mir gefallen Mojas Prosatexte. Sie ist eine gute Beobachterin und weiß das sprachlich geschickt umzusetzen. LG Gina" - Antwort von Moja am 22.05.2019: "Herzlichen Dank, darüber freue ich mich sehr. Grüße, Moja"
  • Apollonia schrieb am 01.12.2018: " Dein Formstil erinnert mich ein bisschen an meinen. Leider hab ich trotzdem noch kein Gedicht von dir gefunden, in dem ich mich wirklich wohl fühle, von den Gedankenbildern her."
  • Marjanna schrieb am 08.11.2018: " Ihre Gedichte sind wirklich besonders, sehr bildhaft und anregend. Eine Autorin, deren Seite man öfter besuchen sollte!"
Alle Meinungen zu Moja findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Moja
( zeige alle 155)

  • Floh im Ohr Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 09.01.20 | 80 , 5
  • Der Augenblick davor Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 06.01.20 | 65 , 5
  • Unabwendbare Gewissheiten Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 04.01.20 | 92 , 3
  • Schnee von gestern Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 30.12.19 | 104 , 4
  • Nicht ohne Folgen Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 23.12.19 | 108 , 2
  • Verspielt Kurzprosa zum Thema Ironie, 16.12.19 | 75 , 2
  • Strandgut Kurzprosa zum Thema Tiere, 09.12.19 | 101 , 5
  • Humbug Kurzprosa zum Thema Kommunikation/ Dialog, 05.12.19 | 110 , 5
  • Überbleibsel Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 22.11.19 | 59 , 3
  • Verbockt Kurzprosa zum Thema Außenseiter, 17.11.19 (18.11.19) | 63 , 4
Moja
Zum Aktivitäts-Index
155 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
W-M Hilde klaatu Marie-N niemand Anantya Regina AchterZwerg
Lieblingsautoren:
W-M Hilde klaatu Perry niemand Sternenpferd wa Bash monalisa GastIltis AchterZwerg eiskimo Walther
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Reiner_Raucher (11.10.), Regina (06.06.), Sanchina (06.06.), Irma (06.06.), Stelzie (06.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Mika im Reich der Uhren von Stelzie, Ist Tugend lehrbar? von EkkehartMittelberg, unterwegs mit hund von Perry, Das Ultimative am Schlendrian von GastIltis, Möcht nicht von Walther, nachtwach von BeBa, livestream von BeBa, Grobe Fahrlässigkeit von Ralf_Renkking, Die Freiheit führt das Volk von wa Bash, Ein Text, den ich nie veröffentlichen wollte von Fisch, ... mehr (insgesamt 45)
Die Seite von Moja wurde bereits 6.537 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.01.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de