Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 769 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.11.2018:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Scum von Oskar (16.11.18)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5470 Worte)
Wenig kommentiert:  Das Saarland der Superlative von Oskar (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Es ist immer das Erstemal von Teichhüpfer (nur 17 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Russlandreise
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe, wie ich fühle und denke - und was mir spontan einfach einfällt." (DasDunklePoet)

Vielschreiber

Die Autoren auf dieser Liste haben ein Textaufkommen von durchschnittlich mindestens 10 Texten pro Tag; vielfach stammen die Texte eher aus Massenworthaltung statt aus freilaufenden Gedanken.


Mitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):




Der Eintrag in diese Liste geschieht durch den Webmaster. In diese Liste kann man sich nicht selbst eintragen. Diese Liste ist über das Menü "Autoren" direkt aufrufbar. Die Mitgliedschaft in dieser Liste wird im Autorenprofil angezeigt.
zurück zu den Listen
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de