Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.005 Mitglieder und 436.871 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.07.2020:
Kurzgedicht
Ein Kurzgedicht ist (noch) kein offizieller Begriff, zeigt sich aber in der zeitgenössischen Literatur als ein zunehmend... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Nur vier mal drei Verse von fritz (12.07.20)
Recht lang:  Shortpoems in a bundle von Caracaira (329 Worte)
Wenig kommentiert:  schlüsselrolle von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Introfernale von RainerMScholz (nur 17 Aufrufe)
alle Kurzgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Kind und der Ball. In: Die Literareon Lyrik-Bibliothek, Band 9
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Gemeinschaft mich trägt" (drhumoriscausa)

†† Der KV-Friedhof ††
Coole Sprüche für kalte Dichter

Dieser Friedhof dient nicht zur Ablage tatsächlich verstorbener Nutzer, sondern zum Anbringen derjenigen Sprüche, die man sich auf Dichterfriedhöfen (insbesondere vielleicht auf dem eigenen Stein) ganz gut vorstellen könnte...


Sortierung: Neueste   Alphabetisch
Zeige nur Grabsteine von

Hier ruht die Evolutionstheorie. Sie wurde abgeschafft, als der Mensch sich weiterentwickelte.
TrekanBelluvitsh, 27.01.18
Ruhm nach dem Tod ist doof.
TrekanBelluvitsh, 27.01.17
Hier ruht Jesus Christus. Er schaute den Umgang mit den Flüchtlingen, da beschloss er, liegen zu bleiben.
TrekanBelluvitsh, 27.03.16
Menschenkenner bei der Arbeit!
TrekanBelluvitsh, 24.01.16
Hier ruht die europäische Wertegemeinschaft. Verstorben bei Anwendung.
TrekanBelluvitsh, 18.01.16
Hier liegt ein toter Dichter.
Der Leser war sein Richter.

TrekanBelluvitsh, 09.12.15
Es war kein Platz für ihn IN der Welt, aber UNTER ihr.
TrekanBelluvitsh, 13.10.15
Wieso liest Du eigentlich Grabsteine?

Ach, noch so ein doofer Jugendlicher, der sich für unsterblich hält. Früher war ich auch nicht tot.

TrekanBelluvitsh, 21.02.15

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de