Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.04.2018:
Glosse
Die Glosse ist ein spöttischer, mitunter satirischer Kommentar, der geistreich-ironisch und witzig (meist)... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Original und Farce von Graeculus (12.04.18)
Recht lang:  Mopedfahrer von Jean-Claude (1910 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Persönlichkeit von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Frankophilie oder über den Tellerrand geschaut von eiskimo (nur 35 Aufrufe)
alle Glossen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Leiden Unschuldiger im Kosovokrieg und anderswo
von hei43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich M's und P's Tochter bin" (theatralisch)

zum Steckbrief von Michel Michel


Status Autor, angemeldet seit 10.03.2011. Michel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 05.01.2018, 21:41. Letzte Veröffentlichung am 22.03.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Michel erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/michel.kv
Michel wurde 1945 geboren. Er ist von Beruf Rentner. Michel kommt aus Hamburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Michel hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Michel gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Michel und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Michel
( zeige alle 1)

  • Liebe Anekdote zum Thema Alleinsein, 22.03.11 | 1311 , 2
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Michel wurde bereits 3.033 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de