Sebastian

 Autor, angemeldet seit 25.07.21. Sebastian ist jetzt  offline; zuletzt online am 28.08.2021, 19:22. Letzte Veröffentlichung am 29.07.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Sebastian erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/sebastian.kv

Sebastian wurde 1983 geboren. Er ist von Beruf Genesungsbegleiter und z.Zt. tätig als Assistenzkraft/Bezugsbetreuer. Sebastian kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Sebastian:
Ich bin ein Lebemann Mal mehr Mal weniger.
Ich liebe gute und tiefgründige Gespräche, Musik, Lyrik und Kunst.

Weiterhin liebe ich meine Arbeit in der ambulanten Eingliederungshilfe,
welche ich bereits, ehrenamtlich in mehreren Jahren erledigte, und nun ein Job daraus resultierte.

Ich verbringe gerne Zeit mir alleine, gerne auch in guter Gesellschaft-
Mein Sohn 10 Jahre alt ist eine große konztante für mich, und ich für meinen Sohn.

Ich bin eigensinnig und wohl eher unangepasst-
Dafür darf ich aber ich selbst sein
Sebastian hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Abschied.

Möchtest Du wissen, was Sebastian gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Sebastian und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Sebastian geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von Sebastian
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 29.07.2021, 08:43:  EigenGewusst
    Text, geändert am 08.08.

     | 193   91   +2    | 
  • 27.07.2021, 21:30:  SelbstWertSuche
    Text zum Thema Abschied

     | 170   95   +1    | 
  • 25.07.2021, 13:46:  Empowerment
    Alltagsgedicht

     | 96   130      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram