Aufgespießt

Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag


Die Kolumne des Teams " Aufgespießt"

Dienstag, 31. März 2015, 22:48
(bisher 4.428x aufgerufen)

Nebenbei

von  Matthias_B


[...]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (07.08.12)
Nun ja, Matthias, du hast erkannt: Es kommt darauf an, welche Medien man "konsumiert", um mal lesen/sehen/hören in ein unpassendes Synonym zu packen. Ich habe jedenfalls in den Medien, die ich "konsumiere", keine topless actvists gesehen... Allerdings auch ebenfalls den Nawalny auch übersehen, ich war mit der Frage beschäftigt, ob mich mein Ruderverein rausschmeißt, weil meine Freundin in der KPD ist....

 Matthias_B (08.08.12)
Hm, du könntest behaupten, sie sei V-Frau.

 Matthias_B (08.08.12)
Nachtrag: In etwa einer Woche soll das Urteil im "Musikerinnen"- Prozess gesprochen werden. Die Staatsanwaltschaft hat drei Jahre statt der vorher avisierten sieben (für "Rowdytum") gefordert. Zuviel, auch wenn das bei uns bezüglich des Höchstmaßes ähnlich geregelt ist (§ 167 StGB, "Störung der Religionsausübung"). Die abgehalfterte Plastikmumie Madonna fordert deren Freilassung und betet dafür, na wunderbar.

 Matthias_B (18.08.12)
Nachtrag (2) (das ist schon ein Service, oder?) : Zwei Jahre Lagerhaft lautet das Urteil. Zwei Jahre Musikschule wären vielleicht besser gewesen; allerdings bedeutet der Richterinnenspruch wohl auch PR für die Gruppe, sodass sich ihr mit schon tausendmal aufgebratenen Anfängerriffs untermaltes Herumgejaule nun gut verkaufen könnte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram