Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Sonntag, 04. Februar 2024, 17:48
(bisher 42x aufgerufen)

Außerdem im Kino gesehen

von  Dieter_Rotmund


15 Jahre

Home, Sweet Home

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Judas (08.02.24, 13:47)
Inhaltlich glaube ich die beste Kolumne, die je geschrieben wurde. Wow.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 11.02.24 um 18:08:
Danke.

Wie schon mehrfach angekündigt, lasse ich mir mehr künstlerische Freiheiten. Der Kolumnentext dieses Mal bedient sich eines gewissen Minimalimus.

 Pearl antwortete darauf am 11.02.24 um 22:29:
Ihre Antwort dieses Mal ist cool :) Herr Rotmund!

 Dieter Wal (11.02.24, 22:48)
Diese Kolumne ist sehr tiefsinnig und gefühlvoll!

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 12.02.24 um 07:36:
Danke auch dir!

 Dieter Wal äußerte darauf am 12.02.24 um 11:21:
Gern. Um mehr als diesen liebevoll-ironischen Spruch zu hinterlassen, hätte ich den passenden Filmtitel für Dein  damaliges  Alter finden müssen. Es gibt zu viele Remakes unter demselben Titel. Die Kommentatoren den eigentlichen Text schreiben zu lassen, funktioniert ja unter dem neuen Wim Wenders-Film prima.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 19.02.24 um 11:53:
Wieso das gerade bei diesem Film funktioniert, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Die beiden oben kurzführlichst besprochenen Filme sind beide die aktuellen, neuen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram