Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 675 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.888 Mitglieder und 429.449 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.09.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  pizza selbstgemacht von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 39 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
"Zweigleisig"
von Omnahmashivaya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden verärgern will" (BlauSchwarz1903)

zum Steckbrief von Judas verifizierter Nutzer Judas


Status Autorin, angemeldet seit 21.01.2007. Judas ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.09.2019, 23:24. Letzte Veröffentlichung am 11.01.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Judas erfährst Du in ihrem Steckbrief. Judas ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe Kurztext des Tages, Kolumnen-Team keinEinhorn
Diese Seite: www.keinVerlag.de/judas.kv
keinEinhorn Judas schreibt auch für die Team-Kolumne
keinEinhorn keinEskapismus, keinRosa, keineLiebe.
Judas wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Der unglaubliche Hulk und z.Zt. tätig als Spiderman. Judas kommt aus Thüringen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Judas:
 Fuchs mit Hut.


So oder so: Zombies. White Russian. Kleine Kätzchen.

 Life's a bitch, a wise man said
No matter what, you end up dead
Judas wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats März 2011 gewählt.

Judas hat bei uns bereits 106 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 30 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgeschichten (19), Innere Monologe (8), Briefe (7), Gedanken (7) und Kurzprosatexte (5)) beschäftigt sie sich mit den Themen Abstraktes (3), Glaube (3), Leben (3), Mensch (-sein, -heit) (3) und Religion (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Ich habe ECHT

Möchtest Du wissen, was Judas gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Judas abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.06.2019) hat Judas LUISA EIN KIND UNSERER ZEIT : jede Generation bekommt den Protest, den sie verdient von hermann8332 gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Judas und ihren Texten:
  • ues schrieb am 31.01.2017: " Was ich an Judas mag: Ihren schrägen Humor, die Präzision ihrer Fantasie und ganz besonders ihr Vermögen, sich von Menschen und Dingen, die kacke sind, irre unterhaltsam zu distanzieren. Und dass sie nett ist, mag ich auch. Was ich an Judas hasse: Nun ja, sie ist ’n scheiß Verräter. Was ich Judas für die Zukunft wünsche: Gelesen werden! ues."
  • Dieter Wal schrieb am 27.01.2015: " Judas die Göttliche!" - Antwort von Judas am 27.01.2015: "was? :D"
  • SunnySchwanbeck schrieb am 05.08.2012: " judas ist judas. der arsch der menschheit, der knackarsch, der hallo-was-ist-das-für-ein-entzückendes-hinterteil, ein hintern in den man reinkneift und sich denkt: JA MAN. genau das ist judas. ihre texte zu lesen ist großartig, sie aber von ihr auch noch vorgelesen zu bekommen ist legendär. ich kann allen nur empfehlen sie einmal lesen zu hören und ihre texte zu erleben! Amen!"
  • Moritz schrieb am 15.01.2011: " Ja einfach nur gut muss ich sagen, die texte haben alle inhalt mehr als man bei den meisten findet egal wie lange man auch sucht, aber hier kein suchen den Judas ist der Poesie kein veräter. Lg mo"
  • Untergänger schrieb am 10.08.2007: " Sein Niveau ist ganz weit unten, tief unter der Haut. Unbedingt lesen! - mömmel, Alfons"
Alle Meinungen zu Judas findest Du
auf dieser Seite.
Was Judas über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Judas
( zeige alle 106)

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de