Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

KeineGedanken

Was macht dir (keine) Gedanken?


Die Kolumne des Teams "keineGedanken"



Sa., 30. März
Bisher 66.328x aufgerufen


3. Akt, 1. Szene

von BLACKHEART


Auftritt BLACKHEART

Ja, ich bin es schon wieder und nein, es ist noch nicht Dienstag.
Und dies ist auch keine Gastkolumne, sondern der erste Beitrag meinerseits zu dieser Teamkolumne, die von nun an wirklich regelmäßig erscheinen soll. Zumindest werde ich von nun an meinen Teil dazu beitragen und wer meine Kolumne "BlackHört" kennt, weiß, dass Kontinuität bei mir groß geschrieben wird.

Manch einer wird sich jetzt fragen, was ich in dieser Teamkolumne veröffentlichen will, was nicht auch in meiner Solokolumne stehen könnte.
In "BlackHört" befasse ich mich mit moderner Musik im Allgemeinen, während ich hier mehr auf die zugehörigen Szenen, in denen die Musik zweifellos eine wichtige Rolle spielt, eingehen werde.
Außerdem werde ich hier meine Gedanken(gänge) zu diversen (Tabu)Themen darlegen, die (wie ich hoffe) kontrovers diskutiert werden.

Dies war mein Einstand in diesem Kolumnenteam. Nächste Woche mehr, wenn diese Kolumne richtig ins Laufen kommt. Im 3. Anlauf.
Aber aller guten Dinge sind doch 3, oder? ;-)

In diesem Sinne:

Macht euch (keine)Gedanken!


euer BLACKHEART


 
 

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


Kommentar von Skala (01.04.2013)
Hmmm, gespannt bin ich vor allem auf die kontrovers zu diskutierenden Themen, da du in deiner Kolumne eigentlich auch die Musik der hier vertretenen Szenen gut abdeckst... Gutes Gelingen jedenfalls!
diesen Kommentar melden
BLACKHEART
Kommentar von BLACKHEART (01.04.2013)
Um es zu konkretisieren: Die kontroversen Themen werden keinerlei (oder wenn, dann eher seltenen) Szenebezug haben. Der Untertitel der Kolumne sagt es ja schon: "Szenetrends" sind ein Themenbereich, der behandelt wird. "Die Schattenseiten der Gedanken" sind der andere Bereich. Kolumnen aus diesem Bereich können alle möglichen Themenfelder anschneiden, wie Seelenfresserin es in ihrer letzten Kolumne getan hat.
Wir bedienen also zwei völlig verschiedene Bereiche, wie es z.B. in der Donnerstagskolumne auch der Fall ist.
Die Zeit wird zeigen, was ich meine.
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de