Willkommen auf der Homepage des Teams Social Media Task Force!

Teamleiter:  Webmaster

Die Social Media Task Force kümmert sich um die Flutung der sogenannten "sozialen" Medien mit Texten von KVlern und um die Verbreitung von Literaur im Allgemeinen und Besonderen, um möglichst viele ziellos umherstreifende Nutzer ebenjener Medien mit Hilfe von Desinformation, Fake News und Clickbait-Verlockungen, gemischt mit einzelnen Krümchen Wahrheit, in den Einflussbereich von KV zu zerren und so schlussendlich alle literarisch interessierten und/oder selber schreibenden Menschen dem vorübergehenden Einfluss ebenjener Medien zu entziehen und sie bzw. ihre Texte dem großen Fundus von KV als einzig wahrer Literaturplattform einzuverleiben.
KV ist älter als Facebook, und KV wird länger leben als Facebook, auch wenn Facebook zwischenzeitlich mal auf mehr Nutzer kam als wir. Aber Zahlen sind vergänglich - nur Literatur lebt ewig.

Mitglieder:

 Keine passenden Nutzer gefunden.
 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram