Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sin (23.05.), linda (22.05.), pennamesara (21.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.), Elisabeth (08.05.), Aster (06.05.), Ina_Riehl (05.05.), klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.05.2018:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahrsager von LotharAtzert (23.10.17)
Recht lang:  Fährmann von Zeder (1024 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kein Bock mehr von LotharAtzert (nur 363 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weihnachtsgeschichten "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da musst du schon die anderen fragen!" (TotoLovecraft)

Students on Stage: Slammen, Lesen, Applaudieren

24.05.18, 19:30 bis 21:00 Uhr

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser
Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal
ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung keine Punkteverteilung und
Gewinner. Es geht einfach nur darum, gemeinsam Spaß und den Mut zu
haben, eigene Texte vorzutragen, die für die Schublade zu schade sind.
Am Ende gibt es eine kleine Überraschung für die Lesenden.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen (Vortragszeit von maximal 15
Minuten pro Person) begrenzt. Freunde und Bekannte können gern
zahlreich eingeladen werden.

Anmeldeschluss für Autorinnen und Autoren ist der 11.05.2018.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Lediglich die Kosten für Getränke und
Speisen sind selbst zu tragen.
Organisiert von Sabine Müller

Wann? 24. Mai 19:30 - 21:00
Wo? Ahnfeldstrasse 7, 40239 Düsseldorf

Kontakt/Anmeldung
Studierendenwerk Düsseldorf
Kamila Chlebnikow / Karin Kwak
Tel. 0211 81-15083
kultur@stw-d.de

WICHTIGER HINWEIS:
Das Angebot richtet sich an die Studierenden der vier staatlichen
Düsseldorfer Hochschulen und der Hochschule Niederrhein in Krefeld
und Mönchengladbach und der Hochschule Rhein-Waal.
Veranstaltungsort: Düsseldorf
Anschrift: Ahnfeldstr 7, 40239 Düsseldorf
Veranstalter: Krokodil
mehr Informationen: www.facebook.com/events/147931662699927/
Dieser Termin wurde veröffentlicht von NormanM.


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


21.05.2018: Lesungen in Wuppertal - Veranstaltungstipps! (von obar75)
14.05.2018: Lesung in der Stadtbahnhaltestelle Stadtgarten in Dortmund (von obar75)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer donnerstags:
Film & Fußball Film & Fußball. Eine cineastische Mannschafts-Kolumne
Heute neu: Die 68er im Kino
alle Teamkolumnen zeigen
Avatar von dornenkrone Vorgestellt:
dornenkrone, 29 Jahre alt, tätig als solcher, angemeldet seit 08.12.2010.
Wenn die morbiden Schleier der schwarzen Depression dieser Welt sich abermals zusammenziehen und den langsam aber sicher an Fett und Unselbständigkeit erkrankten Zuschauer auf seiner schnuckligwarmbeheizten Tribüne somit die Pause des altbekannten Schauspiels auf den Brettern, die die Welt bedeuten, anzeigen, so weiß doch eben dieser Schaulustige nicht was mit sich anzufangen sei, vielleicht versucht er in altbekannter Manier mit seinem Nebenmann über das soeben nicht...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine seriöse und nützliche Einrichtung" (Abuelo)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de