Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  Rattenschwanzkalender. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 49 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Leben und Tod
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nett bin???" (Schreiberling)

Autorenlesung im Alten E-Werk Eutingen

04.11.18, 14:00 bis 16:00 Uhr

Alle zwei Jahre gibt es eine Ausstellung mit KUNST IN EUTINGEN. So auch wieder 2018.
Im ALTEN E-WERK EUTINGEN findet auch heuer wieder "mittendrin" eine Lesung der in Eutingen lebenden Autorin Inge Wrobel statt.
Die Ausstellung KUNST IN EUTINGEN 2018 ist vom 26. Oktober bis zum 11. November 2018 geöffnet.
Am Sonntag, dem 4. November 2018, liest Inge Wrobel "Heiteres in Lyrik & Prosa" aus ihren Werken.
Der Büchertisch befindet sich direkt bei der Kaffee-Theke ... und so wird die Lesung durch Gesprächs- und Kaffeepausen angenehm aufgelockert.
Der Eintritt zu Ausstellung und Lesung ist frei – Besucher sind herzlich willkommen.
Veranstaltungsort: ALTES E-WERK EUTINGEN, Baden-Württemberg
Anschrift: 75181 Pforzheim, Georg-Feuerstein-Str. 2
Veranstalter: Ortsverwaltung Eutingen
mehr Informationen: ingewrobel.de/inge-wrobel-liest-2018-11-04.jpg
Dieser Termin wurde veröffentlicht von IngeWrobel


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


07.09.2018: LYRIX TextTour 2018 (von W-M)
21.08.2018: Lesung von KV-Autoren in Oberhausen (von obar75)
21.08.2018: Crime four – Das Rhein-Ruhr-Krimiautorenkollektiv liest in Düsseldorf (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Klattke Vorgestellt:
Klattke, 51 Jahre alt, tätig als Hartz IV-Empfänger, angemeldet seit 02.07.2012.
Der Autor wurde in den 1960er Jahren mitten in Berlin geboren. Er beherrscht den Berliner Dialekt deshalb als seine "Muttersprache". Zunächst verlebte er einen "klassischen Lebenslauf" aus Schulbesuch und Berufstätigkeit, bis er schließlich aus dem Arbeitsmarkt geschleudert, in die Fänge des Arbeitsamtes und schließlich des Jobcenters geriet. Er erzählt die Geschichte des Berliner Hartz IV-Empängers Klaus Klattke in Form von...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Möglichkeit, meine Texte auf ihre Wirkung zu testen" (unangepasste)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de