Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 675 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.509 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.09.2019:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Antiproporthologisch von Oreste (27.02.19)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (483 Worte)
Wenig kommentiert:  11. Gesetzeserlass von Aipotu von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Gesetz der Zahl von eiskimo (nur 107 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kiwi Kerne. Prosaminiaturen
von Moja
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gern und passabel Gitarre spiele." (Artname)

Langenburger Literaturfrühstück "All over heimat"

03.10.19, 10:00 bis 12:00 Uhr

Lesung mit den Autor*innen Karin FU, Manfred Kern, Jutta von Ochsenstein-Nick und Verlegerin Karen Grol:
Heimat? Nur ein (W)Ort?
Köstliches Landhausfrühstück und Lesung
Anmeldung bitte über die VHS Langenburg:
Doris von Göler, Telefon: 07905/9102-18
Mail: doris.von-goeler@langenburg.de
Veranstaltungsort: Landhaus 3 Birnen
Anschrift: , 74595 Langenburg
Veranstalter: VHS und Karin FU
mehr Informationen: www.karin-fu.de/kulturk%C3%BCche
Dieser Termin wurde veröffentlicht von juttavon


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


10.09.2019: Polly-Preis 2019: Lesung und Abstimmung: 19. 10.2019, 19 Uhr, in der Lettrétage Berlin (von Walther)
25.07.2019: Heutige Film&Fußball-Kolumne kurzfristig eingestelllt (von Dieter_Rotmund)
30.05.2019: Lyrikgruppe Leverkusen,Köln/Düsseldorf (von Agneta)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Maßlos
alle Kolumnen zeigen
Avatar von Patrix Vorgestellt:
Patrix, 61 Jahre alt, tätig als Programmierer, angemeldet seit 07.01.2015.
Ich bin Poet, Lyriker, Skalden Dichter, Zeichner, Fotograf... Ein Künstler unter anderen, aber ich bin ich. Meine Gedichte sind Momentaufnahmen der Seele. Meine Empfindung ist explosiv, außerhalb der Struktur sowie der klassischen Poesie. Ich kitzle die Erinnerungen der Leser um sie dann in die Freiheit zu schubsen.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine chance die ich nutzen will." (Seelenfresserin)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de