Bild(hübsch)

Gedanke zum Thema Sehen/ nicht sehen

von  Martina

Ich seh noch zurück, zurück zu gestern, letzte Woche, letzten Monat, zurück zum Anfang mit dir. Das Bild was ich zu diesem Zeitpunkt noch von dir hatte,hat sich verändert. Es hat Gestalt angenommen. Was vorher noch unfertig vor meinen Augen schwebte, war mehr mein Bild, welches ich mir in Gedanken von dir machte, als jenes, wie es wirklich war. Du hast Farbe bekommen. Vorher wütete nur grau. Es war auch unklar und verschwommen von Zweifeln. Doch viele Umarmungen später, viele Wege weiter und Erfahrungen tiefer, hat sich das Bild verändert. Es ist voll schönster Farben, alles ist klar und drückt Liebe aus. Dieses Bild ist so wahr, es fällt nicht mehr aus dem Rahmen und ich trage und drücke es fest an mein Herz.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.05.06:
Du weißt ja, dass mir viel an deiner Meinung liegt Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(19.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 19.05.06:
ja leider ist es oft so....freut mich, das du mich besucht hast, grins...lg Tina
SweetAngel (28)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram