ich back mir nen Liebeskuchen

Prosagedicht zum Thema Liebeszauber

von  GillSans

Das Rezept:

250 gramm von deinem Herzen
100 gramm von deinen Schmerzen
50 gramm Gesülze
20 gramm dein Tränensalz
und dazu so manch Gewürze
ein bisschen Liebeskummergrütze
und pfefferigen Kummerkümmel
ein bisschen Gel von deinem Stolz...
das alles rühe ich jetzt um

mit meinem Liebeskuchenquirl
schieb ich ihn in den Ofen rein
Erkaltet steht er jetzt vor mir
doch er braucht noch nen Guß
voll Theatralikfluss.

Jetzt schaut er deftig drein
ich fress ihn ganz allein
AUF!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Natriem (31)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.06.06:
mampf...ja manch!
seelenliebe (52)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 01.06.06:
dir mal noch ein stück rüberreicht...hab noch soviel über *mampf*
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 01.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 01.06.06:
hihi...findst ihn nicht zu salzig? ich hab noch kakao..ganz heissen
*zwinker*
seelenliebe (52) ergänzte dazu am 01.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.06.06:
da könnte noch allerhand ran......aber dann bräuchte das rezept zuviel extreme zutaten....der kuchen ist halt nur minimalistisch gebacken *lach*

 JohndeGraph (01.06.06)
Die Idee ist uralt ... aber immer wieder schön zu lesen. Witzig liebe Gill, mir gefällt vor allem das was nach dem Backen kommt ;). Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 01.06.06:
also das auffuttern? sieht dir ähnlich..hihi...magst also auch ein stück?
danke für den kommentar

 Mondsichel (01.06.06)
*lach* Fehlt da nicht noch ein wenig geriebene Theatralik? *g*
Ich habe herzlich gelacht. Vielen Dank für den schönen Start in den Morgen ;)

 GillSans meinte dazu am 01.06.06:
ja, vielleicht drüber noch ein Guß aus Theatralik????
schön wenn ich dich zum Lachen bringen konnte und danke fürs Lesen und kommentieren.
LG Gill

 GillSans meinte dazu am 01.06.06:
und fürs empfehlen "freu"
Vergißmeinnicht (48)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.06.06:
Für dich hab ich ein extra dickes Stück übrig gelassen...;-)
danke für deinen Kommentar und dir einen schönen Tag.
LG Gill
Gini (57)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 02.06.06:
Danke liebes Zauberwesen für deinen schönen Kommentar...ja das auf musste sein....weil das AUF war gedacht als AUF! mit Ausrufezeichen....damit ich den Kuchen vielleicht nicht alleine essen brauche...möglich, dass dieses Auf im Fluss der Worte stört....aber ich fand es dringlich....Auf und wohlahn...der Kuchen wird sonst hart.
LG Gill!
Serenade (45)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 02.06.06:
danke dir und der appetit wir wohl nie vergehen.
LG Gill und danke für deinen Kommentar.

 Perry (28.06.07)
Hallo GilSans,
nach dem ich deine doch etwas exotischen Zutaten nicht alle zusammenbekommen habe, werde ich wohl eine eigene Kreation versuchen müssen (lächel). Gern gekostet!
LG
Manfred
PS: Danke für die Inspiration!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram