Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.908 Mitglieder und 430.936 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.11.2019:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Naturbedingt von Ralf_Renkking (11.11.19)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (357 Worte)
Wenig kommentiert:  da da in bad dürrenberg von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Knochen von RainerMScholz (nur 29 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Na denn. Herr Prof. K.
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich respektieren kann." (Martina)

Perry


Status Autor, angemeldet seit 01.07.2005. Perry ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.11.2019, 20:30. Letzte Veröffentlichung am 17.11.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/perry.kv
Perry wurde 1952 geboren. Er ist von Beruf Ingenieur der Nachrichtentechnik und z.Zt. tätig als Referent in einem Telekommunikationsunternehmen. Perry kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Perry:
Alleinerziehender Vater von 4 Kindern
Hobbys: Schreiben, Lesen, Musik hören, Tischtennis spielen
Bisherige Veröffentlichungen:

Gedichtbände:
„Mit den Flügeln der Poesie (2004)“
"Verführe mich (2005)"
"Wellengesänge (2006)"
"Bring mich zu meiner Süßen (2007"
"Das Privileg der Graugänse (2009)"
"Lose Worte (2009)"
"Was dem Wind gehört (2011)"
"Aus allen Himmelsrichtungen (2011)"
"Salzwege oder das Orakel der Stellwerke (2012)"
"Im Wandel des Betrachters (2013)"

Beiträge in Lyrik-Anthologien:
"Ene mene Muh und Kind bist du (2009)"
"Hilft's? (2010)"
"anhaltender ritus (2013)"

Romane:
„Am Ende wartet das Leben (2004)“

Sowie einige Kurzgeschichten und Märchen.
Perry hat bei uns bereits 1021 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 11 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (903), Prosagedichte (84), Kurzgedichte (12), Satiren (2) und Lyrische Prosatexte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Natur (106), Liebe, lieben (97), Nachdenkliches (65), Humor (58) und Tod (49) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Perry gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Perry abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.10.2019) hat Perry woher das Blau von juttavon gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Perry und seinen Texten:
  • OliverManfred schrieb am 27.07.2018: " Perry gehört seit vielen Jahren zur Bundesliga der Deutschen Dichtkunst." - Antwort von Perry am 06.08.2018: "Hallo OliverManfred, danke für die Blumen. Leider ist die "Lyrik-Bundesliga" ein kaum beachteter bzw. bekannter Wettbewerb. Der Transfermarkt schwächelt enorm, denn die meisten Verlage wollen/müssen auf den Umsatz schauen und da hat Lyrik nicht viel zu bieten. Zum Glück gibt das www mit seinen Foren, jedem Interessierten die Möglichkeit nach den Lyrikblümchen am Wegrand zu suchen. Also lass sie uns weiter pflanzen. Danke für die (wenn auch maßlos übertriebene) Wertschätzung. :) LG Manfred"
  • duluoz schrieb am 19.08.2012: " HERZ lichen Glückwunsch zm Geburtstag!!! Wir treffen, oder auch nicht, öfters in den verschiedensten Foren auf oder nebeneinander...sind ja sowas wie " schreibkollegen " obwohl verschieden trotzden wünsche ich dir weiterhin ALLES gute, und vieleicht treffen wir ja mal auf einander..BEST...duluoz..." - Antwort von Perry am 20.08.2012: "Danke Duluz, sich mit Jahren zu schmücken ist ein keine große Kunst, trotzdem freut es mich, dass Du mir alles Gute wünscht. Bis demnächst mal wieder im www. LG Manfred"
  • Traumreisende schrieb am 12.09.2006: " vielleicht ist er eher einer der leisen, nicht überall präsent, bin ich deshalb die erste hier...?? seine art zu schreiben ist eine poetische verknüpfung zwischen verstand und unmengen von gefühl... seine bilder ausgereift, vielseitig, berührend... ich wünsche dir ganz viele "zuhörer" Perry... lg silvi" - Antwort von Perry am 09.08.2007: "Hallo Silvi, ja ich bin wirklich nicht überall präsent, zumindest nicht in den Tiefen einzelner Forenrubriken. Da wir uns ja schon länger kennen, wirst du mir meine späte Antwort hoffentlich verzeihen. Du hast meine Art zu schreiben gut getroffen und ich freue mich, dass sie dich ansprechen kann. Danke für deinen Eintrag und bis bald irgendwo im Netz. LG Manfred"
  • Maya_Gähler schrieb am 12.09.2006: " Habe mich heute fast festgelesen an Perry. Sein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Werde immer wieder hierher zurück kehren. Maya" - Antwort von Perry am 09.08.2007: "Hallo Maya, das liest man als Autor natürlich gern (lächel). Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal auf meiner Homepage, da kannst du dir einen Überblick über mein bisheriges und aktuelles Schaffen machen. Danke für deine Einschätzung, die mir Freude und Ansporn ist weiterzumachen. LG Manfred"
Alle Meinungen zu Perry findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Perry
( zeige alle 1021)

Perry
Zum Aktivitäts-Index
1.021 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Traumreisende Maya_Gähler Didi.Costaire Moja
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lluviagata (19.08.), Lluviagata (19.08.), janna (19.08.), ichbinelvis1951 (19.08.), Lluviagata (19.08.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Verbockt von Moja.
Die Seite von Perry wurde bereits 22.405 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.11.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de