Petri Heil

Skizze zum Thema Leben/Tod

von  GillSans

Aus deinem tiefen Wasser
habe ich dich entführt
lagst kühl in meiner Hand
hast gezappelt um dein Leben
deine Kiemen haben gezittert
im Sonnenlicht...
ich habe dir drei vier mal das Holz über die Kiemen geschagen dann endlich warst du tot
und dein Blut
färbten meine Finger.
Dein Fleisch ...
es schmeckte rot!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(10.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 11.06.06:
ja ich bin schlimm, aber schweine lass ich lieber in der fabrik umbringen.....wenn ich das selbst müsste, ess ich lieber kein fleisch meh
was sind wir menschen doch komisch, oder?
Einzigartig (42)
(10.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram