Verkehr(t)

Gedanke zum Thema Unfall

von  SimpleSteffi

Viele sagen "So ein Ärger, welch ein Pech!"
Ich sage: "Gott sei Dank, es war nur Blech!"


Anmerkung von SimpleSteffi:

mein Citroen hat trotzdem geweint...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mondsichel (22.06.06)
*lach* Ich musste doch lachen, auch wenn Dir (oder Deinem Auto) momentan sicher nicht zum Lachen zumute ist. ;)

 SimpleSteffi meinte dazu am 22.06.06:
Danke, mir gehts gut, dem andern auch (der hatte jetzt auf meine Kosten ´nen schicken Leihwagen)...und meine kleine Else (Ja, mein Auto hat einen Namen) hat schon schöne neue (vom Schrottplatz-Händler) Ersatzbeleuchtung und Beblinkerung und Stoßstange gekriegt. Lachen also sehr genehm.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram