nur Blechschaden

Alltagsgedicht zum Thema Unfall

von  Butterblume

KRACH, KNARZ, BOOM

natürlich es gibt schlimmeres,
Krankheiten, Tod, Katastrophen,
natürlich lässt es sich reparieren,
doch der Vorwurf in deinen Augen,
dass es doch nicht sein musste,
natürlich kriegen wir das hin,
doch warum gerade in diesem Monat,
natürlich es ist nur ein Auto, dein Auto
doch kaputt ist kaputt,
meine Tränen fließen als gehe es um mein Herz,
oder meine Unfähigkeit in allen Dingen,
als säße ich vor der Anklagebank,
dabei ist es nur Blechschaden und Kühlerflüssigkeit


Anmerkung von Butterblume:

naja, schreiben um des Schreibens willen, ist also noch in Bearbeitung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlinpetrus (33)
(08.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 09.06.07:
hab grad sowieso keine Zeit, meine Bearbeitung fortzusetzen, zumal ich das Thema Auto, grade versuche aus meinem Kopf zu kriegen :D
danke für deinen lieben Kommentar,
lg Yvonne

 Raggiodisole (09.06.07)
oh gott, wie kann ich das nachfühlen ... mir ist heute die digicam meines Mannes runtergefallen und nun hat das display einen kitzekleinen Sprung ...darf ich es meinem Mann vorlesen ? ... vielleicht sogar aus dem Auto eine cam machen?*zwinker* ...

wünsch noch einen schönen Abend
Regina

 Butterblume antwortete darauf am 09.06.07:
:D ... haha ... ob er das auch so witzig findet? ... natürlich *gg*
wünsche dir auch einen schönen Abend, mit der Cam
lieben Gruß
Yvonne
merlinpetrus (33) schrieb daraufhin am 15.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume äußerte darauf am 16.06.07:
Es ist sogar ein Opel, aber da nur ich und ein mit Gras und Moos verwachsener Betonklotz beteiligt waren, konnte ich mich zum Glück nicht verletzten

Fehler gehören einfach zum Leben dazu, wofür hat man denn eine Vollkasko-versicherung ?
lg Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram