AUSLASS

Prosagedicht zum Thema Gefangen

von  GillSans

MEINE TÜRE HABE ICH DIR AUFGEHALTEN,
UM DICH EINZULASSEN.
JETZT WÜNSCHTE ICH MIR, DU WÜRDEST AB UND ZU AUCH MEINEN AUSGANG FINDEN.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

hüllenlos (29)
(15.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.08.06:
nein nein, das ganze ist viel profaner und hat mit geistern mal nix zu tun und total oberflächlich diesesmal leider! mpf (((((((((((((((((
danke fürs lesen und Kommentieren liebe nicole
(Antwort korrigiert am 15.08.2006)

 apocalyptica (15.08.06)
wie meinst du das denn? so in dem Sinne von: wenn man jemandem den kleinen Finger gibt, nimmt der gleich die ganze Hand??? so würde ich das nämlich mal sehen....
liebs Grüßle,
die -bea :)

 GillSans antwortete darauf am 15.08.06:
ja, so ähnlich habe ich das auch gemeint!
Nur dann beziehungsmässig eben.
Liebe Grüße Ines

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 15.07.18:
...also sexuell doppeldeutig.

Alles klar.

 Martina (15.08.06)
Ich denke, du meinst dass der Freiraum fehlt, die Zeit mal mit sich selbst alleine zu sein. So würde ich das jedenfalls sehen Lg Tina

 GillSans äußerte darauf am 15.08.06:
nein ich reimte es weil ich die freiheit liebe und ich mich meist in einer beziehung gefangen fühlte....aber wahrscheinlich hatte ich noch nicht die richtige ....schnieeeeef....
Gill

 Martina ergänzte dazu am 15.08.06:
Es ist doch das was ich meine- nur anders ausgedrückt...es sind doch Freiräume, die dir fehlen, wenn du deine Freiheit liebst...

 GillSans meinte dazu am 15.08.06:
ja genau...ich liebe meine freiräume und nur gemeinsam mit mir kann ich mich auslassen in meinem ich....und ein du hat keinen Platz .....boah klingt ja volle depressiv....isses aber gar nicht....genug jetzt sonst wirds komisch
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram