Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.), Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 767 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.11.2018:
Epos
Das Epos entspricht zwar inhaltlich dem Roman, unterscheidet sich aber formal von der Prosaform, da Epen in Strophenform mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie wir auf dem Planeten Erde die Star Trek Gesellschaft bekommen und/oder Zeugnis für meinen Glauben an die Kirche Jesu Christi, der Heiligen, der Letzten Tage von ferris (09.08.18)
Recht lang:  Das Zigeuner-Jesus-Evangelium von ferris (100426 Worte)
Wenig kommentiert:  Gebrochener Stolz von Kabarakh (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kontrolle von Xenia (nur 46 Aufrufe)
alle Epen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Bartolomé de Las Casas. Kritiker der Conquista und Vater des Völkerrechts
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

zum Steckbrief von apocalyptica apocalyptica


Status Autorin, angemeldet seit 11.01.2006. apocalyptica ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.07.2018, 22:07. Letzte Veröffentlichung am 08.10.2008. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über apocalyptica erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/apocalyptica.kv
apocalyptica wurde 1958 geboren. Sie ist von Beruf verträumt und z.Zt. tätig als sleeping sun. apocalyptica kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt apocalyptica:
.

...dans Paris à vélo ;)

.
apocalyptica hat bei uns bereits 204 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 31 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (52), Gedankengedichte (23), Alltagsgedichte (23), Gedanken (14) und Elfchen (14)) beschäftigt sie sich mit den Themen Erkenntnis (11), Aktuelles (5), Alleinsein (5), Einsamkeit (4) und Traum/ Träume (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist sinnlicher Tanz

Möchtest Du wissen, was apocalyptica gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von apocalyptica abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 08.12.2017) hat apocalyptica In Eid und Schwur... II von **Myphos** gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu apocalyptica und ihren Texten:
  • Maya_Gähler schrieb am 20.09.2006: " Eine Autorin mit Tiefgang, jemand der einen zum weinen und zum lachen bringt.....Ich mag sie einfach.... Herzliche Grüsse aus der Schweiz Maya" - Antwort von apocalyptica am 27.09.2006: "meine Antwort: Sicher bringe ich dich lieber zum Lachen als zum Weinen, aber nicht alles im Leben ist lustig...und so finde ich es schön, dass wir beide die unterschiedlichen Stimmungen zusammen erleben dürfen...Ich danke dir,liebe Maya, und grüße dich auch ganz herzlich, die -bea"
  • Herzwärmegefühl schrieb am 28.08.2006: " Eine Autorin, die mit Herz, Verstand und Vielfältigkeit bezaubert. Eine, die träumen lassend ins Sternenlicht führt, aber dennoch mit beiden Beinen im Leben steht. Eine Schreiberseele, die voller Menschlichkeit auch schwierigste Thematik behandeln kann. Weiter so, liebe Bea!" - Antwort von apocalyptica am 31.08.2006: "Ich dank dir von Herzen für diese Einschätzung. Und ich bin sicher, dass ich trotz aller Probleme doch immer wieder die Zeit finden werde, um meinen Träumen Worte zu geben, denn ich halte mir ständig vor Augen: wer träumt, lebt noch! Dennoch werde ich auch weiterhin nicht vor ernsten Themen zurückschrecken, denn nur wenn man sich auch diesen stellt, kann man meiner Ansicht nach die schönen wirklich genießen! Ganz liebe Grüße dir!"
  • GillSans schrieb am 20.08.2006: " Möchte mich hier in den vielen mal einreihen.....ihre Texte sind oft sehr melancholisch...aber auch wieder irrwitzig....sie ist eine unglaublich große seele die sowohl witzig als auch tiefsiinnig sein kann...ich mag ihre Leichtigkeit und ihre Schwere...und schätze beides an ihr doch sehr....und lese sie immer sehr sehr gerne." - Antwort von apocalyptica am 31.08.2006: "und ich danke dir für deine lieben Worte und deine besuche auf meiner seite! es ist schon richtig, die melancholie und auch der ernst wurden mir in die wiege gelegt. trotzdem versuche ich immer wieder einmal auszubrechen und auch "eine komische nummer" zu bringen! freu mich wirklich riesig, dass diese abwechslung mir scheinbar gelingt. ganz liebe grüße dir!"
  • Schroebibri schrieb am 17.03.2006: " Ihre Texte zu lesen ist ein bißchen wie Karussell fahren- es ist eine bunte Mischung aus verschiedensten Gefühlen. Da kann einem schonmal ein bißchen schwindelig werden aber es kribbelt wohlig. Also: Aufspringen, mitfahren und es selbst erleben!!! :-)" - Antwort von apocalyptica am 06.04.2006: "So ist eben mein Leben auch eine Achterbahn, es geht ständig bergauf und bergab. Genau das spiegelt sich dann wohl in meinen Texten wieder, denn ich denke, sie werden von diesen wechselhaften Gefühlen zum Leben erweckt. Hab lieben Dank für deine Einschätzung!"
  • Sir-Giant schrieb am 09.02.2006: " ja da pflichte ich auch meinen vorrednern bei ...nett ,hilfsbereit und immer sehr offen ,auch ihre texte sind immer sehr vielschichtig und sie deckt auch sehr viele themenblöcke ab ...sie ist sehr schön zu lesen und natürlich fast immer eine empfehlung wert ...slg (sg)" - Antwort von apocalyptica am 06.04.2006: "Hab ganz lieben Dank für deine tolle Einschätzung und Empfehlung. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin deine Anerkennung finde, von meiner Seite aus werde ich versuchen, genauso weiter zu machen wie bisher."
Alle Meinungen zu apocalyptica findest Du
auf dieser Seite.
Was apocalyptica über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von apocalyptica
( zeige alle 204)

apocalyptica
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
204 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

4 Hörtexte
empfohlen von:
**Myphos** Néniel Herzwärmegefühl Maya_Gähler GillSans Jean-Claude
Lieblingsautoren:
Traumreisende **Myphos** Néniel Herzwärmegefühl Maya_Gähler
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren W-M (04.04.), RomeoBravo (08.04.), W-M (04.04.), R_B (28.07.), Gini (04.04.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
apocalyptica ist
die Schwester von Néniel
eine Freundin von **Myphos**
eine Freundin von Maya_Gähler
eine Freundin von orsoy
Die Seite von apocalyptica wurde bereits 35.450 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.11.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de