Du

Geschichte zum Thema Begegnung

von  GillSans

du
vielleicht
kannst du nicht fliegen

und vielleicht
brech ich dir deine flügel....
vielleicht
sagen meine worte dir mehr als
mein Lied dir singen mag.

Vielleicht sind Dinge zu schade um
sie dir zu malen?

Die Farben zu froh für dich
um dich schwarz weiß zu küssen?

Du zu weit weg um dich im
Dort zu finden.

Vielleicht ist mein Lied zu Bunt
deine Tränen zu bitter
um
ein vielleicht zu finden?
Du
ich werde bunte
Farben für dich malen
irgendwann
wenn sie auch bitter schmecken....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (06.02.07)
Das ist schön! Grüß Dich J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 06.02.07:
grüss dich ganz viel zurück )))))

 Isaban (06.02.07)
So ambivalent!
Kann oder will ein LyrDu da nicht?
Das LyrIch soll ihn sich einfach schnappen, egal, ob da wer bittert. Bitter macht lustig, denk an das Schweppesgesicht.

Liebe herzlich optimistisch bitterbunte Grüße
Sabine

 GillSans antwortete darauf am 06.02.07:
Liebe Sabine, ich danke dir mal einfach....besonders für das bittere lustige ))...deine Gill
abaer (73)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 06.02.07:
ja du hast recht...je bitterer desto süsser das am ende doch
MarieM (55)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 06.02.07:
Ach ich danke Dir, liebe Marie, die du mich so verstehst in meinen Zeilen....das ist das Allerschönste überhaupt, und ich hoffe ich komme bald wieder mehr dazu andere Texte lesen zu können, meine Zeit hat im moment sehr viel Not!
Liebe Grüße von Mir zu Dir.....
die Gill
StefanP (58)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 06.02.07:
Bittersüss ist ein Zustand der wohl besser ist als nur Süsse zu schlucken....und im Nachgeschmack langanhaltend. Ich danke Dir für deinen Kommentar und dafür, dass du meine Texte liest.
Liebe Grüße
von mir zu Dir
die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram