zusammenhalt

Gedicht

von  Ravna

schalte ein das vierte
reich mir deine hand
granatenäpfel liegen

faul auf einem tisch
gebet später stunden
gläser bersten abends

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Linda (28)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna meinte dazu am 26.03.07:
liebe linda vielen dank für lob und empfehlung :)
du bist glaube ich die erste, die die handgrantenäpfel auf anhieb zusammen liest, die meisten tendieren doch zum "bekanntes" lesen, was auch intendiert war, d.h. die mehrheit liest erst "granatäpfel" bevor das "en" und der zusammenhalt mit der "hand" auffällt. es sind also die granatäpfel und die handgranaten, ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
lieben gruß,
ravna
Welik (24) antwortete darauf am 02.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna schrieb daraufhin am 03.08.07:
Hallo Jakob,

es freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar,
Ravna
Graeculus (69)
(10.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna äußerte darauf am 13.06.17:
Macht nix. Ist 10 Jahre alt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram