Seelenstriptease...

Gedicht zum Thema Verletzlichkeit

von  Gothica

Seelenstriptease,
liege ich nun Nackt und Schutzlos vor Dir.

Wehrlos, Willenlos warte ich auf Dich,
dass Deine Berührungen echt sind,
Deine Worte ernst gemeint,
Du Real bist
und der Schutz meiner Seele...
...wirst...

...bist...

...bleibst?!



...14.02.2007...für W.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

FINNUCANE (44)
(15.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.02.07:
...danke für dein kommentar...ja was nützt es um den heissen brei zu reden....gedanken lesen kann nicht jeder...und so ist es besser.....zwinker...LG Alexandra

 redangel (16.02.07)
eine kleinigkeit würde ich ändern.
aber die verletzlichkeit ist deutlich gemacht.
wie immer wenn das innerste nach außen gekehrt wird.


Seelenstriptease,
ich liege Nackt und Schutzlos vor Dir.


der rest muß so bleiben wie er ist.
wer sich offenlegt wird verwundbar.
aber anders kann man nicht lieben.

lg redangel
und danke für die empfehlung.

 Gothica antwortete darauf am 16.02.07:
...danke für deinen vorschlag aber ich werde es lassen wie es ist...zwinker...ansonsten freu ich mich wenn es gefällt....danke für deinen kommentar....smile...LG Alexandra

 redangel schrieb daraufhin am 16.02.07:
wenn ich es so stehenlassen wollen würde würde ich es auch nicht anders machen als du.
ist völlig ok für mich
es war eine anregung und kein befehl.
und beides muß man nicht befolgen.
wenn es so richtig ist für dich.
dann ist es auch richtig.
und so gewollt.
lg redangel
(Antwort korrigiert am 16.02.2007)
(Antwort korrigiert am 16.02.2007)
Lucifer (26)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 05.03.07:
..in diesem falle sehe ich es als etwas unangenehmes.....denn ich mach mich angreifbar ihm gegenüber.....aber er sieht es eh nicht..also von daher birgt es keine gefahr ....danke für deinen kommentar....LG Alexandra
PerpetuumMobile (22)
(05.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 06.03.07:
danke dir für deinen lieben kommentar.....LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram