kocham sie (Polnisch)

Innerer Monolog zum Thema Zärtlichkeit

von  Omnahmashivaya

Ja moge spac,

przy tobie
w tobie
obok tobie

nigdy bez ciebie

gdyz kocham sie,
mężczyzna mego życia


Anmerkung von Omnahmashivaya:

* Für Jakob *

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HomoFaber (31)
(24.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mephistopheles (23)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.08.09)
Ich spreche leider kein polnisch, zumindest noch nicht. Aber vielleicht kannst du ja als anmerkung die übersetzung noch dazu schreiben, denn bis ich die sprache so gut kann, dass ich den text verstehe, dauert noch zu lang
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram