Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Selbst bestimmt oder unter der Regie Gottes leben? von Bluebird (nur 50 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Magie der Schatten Band 1
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier nicht willkommen bin." (Xianghua)

zum Steckbrief von Nachtpoet zur Galerie von Nachtpoet Nachtpoet


Status Autor, angemeldet seit 15.01.2013. Nachtpoet ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.11.2017, 10:38. Letzte Veröffentlichung am 03.09.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Nachtpoet erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/nachtpoet.kv
Nachtpoet wurde 1971 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Nachtpoet kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

    Über sich selbst schreibt Nachtpoet:
Ich habe mich nur noch dem Erhalt unserer Umwelt verschrieben,
denn es herrscht Alarmstufe rot!
Nachtpoet hat bei uns bereits 471 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 45 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (77), Gedichte (43), Kurzgedichte (42), Aphorismen (41) und Erlebnisgedichte (39)) beschäftigt er sich mit den Themen Liebe, vergangene (36), Liebeskummer/ Liebesleid (30), Humor (21), Aktuelles (12) und Liebe & Schmerz (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Charly, Molisch und ich (Lehrjahre sind keine Herrenjahre)

Möchtest Du wissen, was Nachtpoet gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Nachtpoet abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 05.08.2017) hat Nachtpoet Kopf oder Zahl - Brotlose Kunst im Wandel der Zeit von LotharAtzert gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Nachtpoet und seinen Texten:
  • chinansky schrieb am 03.01.2016: " sleepless...not senseless" - Antwort von Nachtpoet am 21.01.2016: "thanks"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 12.04.2015: " Der Autor Nachtpoet bietet dem Leser eine ungewöhnliche Vielfalt von Testsorten und Themen. Deshalb ist es nicht leicht, sich ein angemessenes Bild von seinen Ausdrucksfähigkeiten zu machen. Aber ich denke, dass unter seinen Gestaltungsmöglichkeiten zwei herausragen: die witzigen und humorvollen Geschichten über Frau Eusebier und seine unaufdringliche Gesellschaftskritik, die den Leser gerade deshalb für seine Texte einnimmt, weil sie nicht missionarisch zu sein versucht." - Antwort von Nachtpoet am 12.04.2015: "Danke Ekki für diese Einschätzung. Das ist nett gesagt. Was die Vielfalt meiner Textsorten angeht, nehme ich mir nie vor, dieses oder jenes in Gedicht-oder Textform zu schreiben, weil sich diese Frage beim Schreiben von alleine beantwortet, indem es sich in dieser oder jener Form irgendwie aufdrängt. Man muss halt nur offen dafür sein. :-)"
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 08.06.2013: " Bei ihm findet sich zumeist ein starker Hauch von Wehmut, eine offen zu Schau getragene Verletzlichkeit, welche die Stärke seiner Texte ausmacht. Ein klarer Beweis, dass man nicht draufhauen muss um zu treffen. Ein wohltuende stille Ausnahme in einer auf Krawall gebürsteten Zeit." - Antwort von Nachtpoet am 08.06.2013: "Danke für die netten Worte, ich habe vor, so weiter zu machen."
  • Martina schrieb am 22.04.2013: " Er hat eine unverwechselbare Art zu schreiben. Er steckt voller Potenzial. Lg Tina." - Antwort von Nachtpoet am 19.01.2013: "Herzlichen Dank Tina, das ist sehr nett von Dir ! Ralf"
Alle Meinungen zu Nachtpoet findest Du
auf dieser Seite.
Was Nachtpoet über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Nachtpoet
( zeige alle 471)

Nachtpoet
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
471 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
14x Kleinkunst:
3 Zigarettensprüche
3 Anmachsprüche
4x Lieber-Als
4 Letzte Worte
empfohlen von:
Melancholiker Fabi RAYSTERIUS Nora SaraWunder EkkehartMittelberg Goat_Boy
Lieblingsautoren:
Martina Alpha DeadLightDistrict Liadane Coline monalisa Möllerkies rabbitheart poena loslosch EkkehartMittelberg
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (05.08.), monalisa (06.08.), Aron Manfeld (01.01.), monalisa (06.08.), Nimbus (05.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Nachtpoet ist
ein Freund von Raven
ein Freund von monalisa
ein Freund von Coline
Die Seite von Nachtpoet wurde bereits 19.773 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.01.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de