Weiterkommen

Prosagedicht zum Thema Erkenntnis

von  telephassa

Ich komme so nicht
weiter.
Ich soll positiv denken,
aber es zieht mich immer
runter.
Du musst,
dass so machen.
Wenn Du es nicht so machst
funktioniert es nicht.
Nur so geht es!
Immer wieder die gleiche
Leier!
Ich darf mich nicht
runter
ziehen lassen
Ich muss
meinen
Weg gehen.
Denn nur ich weiß, wo
ich
hin will.

(c) 2007 Kerstin Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

EBaas (63)
(27.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 28.05.07:
Danke Ebass für den Kommentar . Ich erinnere mich noch gut an die Pressekonferenz vom vergangenen Freitag von der Telekom. Mit der Begründung für die Sparmaßnahme. Allein der Kommentar, wenn sie nicht unterschreiben, dann bekommen sie halt die Kündigung. Ich fand es einfach nur heftig. Lg Telephassa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram