Tresenweisheit

Aphorismus

von  SimpleSteffi

Man kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lachmalwieder (43)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 10.05.07:
Danke, lieber Steffen!
abaer (73)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 10.05.07:
Sehe ich auch so, abaer habe das Gegenteil schon oft erlebt.
LG und Danke!
Steffi

 franky (10.05.07)
Hallo liebe Steffi,

fröhlichkeit ohne alkohol wäre am besten,
doch diese einsicht ist nicht überall vorhanden.
irgendwann im leben macht jeder diese erfahrung.
liebe grüsse
von Franky (viel kraft für die kommenden tage!

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 10.05.07:
Danke dir, lieber Franky, vor allem für die guten Wünsche!
In dem Apho habe ich einfach den häufigen Ausspruch derer, die fahren "Ich kann auch Spaß haben, ohne Alkohol zu trinken." umgedreht. Bin auch häufig diejenige, die fährt, dienstbedingt. Und meist habe ich mit am meisten Spaß...;-)
herzlichst,
Steffi

 Maya_Gähler (10.05.07)
na wenn das nicht paßt... heute wird ständig im Radio gebracht: In der Schweiz sterben immer mehr Menschen an den Folgen des Alkoholmissbrauchs, vorwiegend Männer.

Muß ich dazu noch was sagen?
Ui ui ui... das läßt jetzt wieder Platz für Interpretationen jeglicher Art...

Liebe Grüße
Maya

 SimpleSteffi äußerte darauf am 10.05.07:
Wohl wahr, liebe Maya, auch hierzulande hört man derartige Nachrichten immer häufiger.
Danke und liebe Grüße,
Steffi
NichtdieMaus (45)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi ergänzte dazu am 10.05.07:
...leider!
Danke dir und liebe Grüße,
Steffi
Tierra (28) meinte dazu am 11.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 12.05.07:
ja, der ist fast sio gut wie "man ist solange nicht betrunken, wie man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten..."
JowennaHolunder (59)
(07.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 10.06.07:
Ja. Und es sind schon so viele Leute dran zu Grunde gegangen. Das heißt nicht, dass ich kein Bier mag...aber alles in Maßen.
Hab Dank für deinen sehr persönlichen Kommentar, oftmals sorgen nur wahre Geschichten für echte geistige Auseinandersetzung.
Liebe Grüße,
Steffi
Graeculus (69)
(23.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (20.05.16)
Den Spruch gibts schon lange.

 TrekanBelluvitsh (10.11.18)
Lass dich damit ja nicht auf nem Schützenfeste sehen!
;-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram