Traumor

Absurdes Theaterstück zum Thema Realität

von  leorenita







- ... woher hast du soviel Humor...


- ...ich bin ein trauriger Mensch...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

JuSophie (53)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 10.05.07:
nun verkürzte Versionen bergen die Gefahr des Mißverstehens...
hier ist der zweite Satz die Antwort auf den ersten, also, der Humor ist in der Traurigkeit beheimatet, deswegen auch Traumor.
Gruß, Regine
JuSophie (53) antwortete darauf am 10.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 10.05.07:
lieber Krebs als keine Meeresfrüchte...
JuSophie (53) äußerte darauf am 10.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
jaccolo (44)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 13.05.07:
danke dir
Spocki (57)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 13.05.07:
danke dir

 BrigitteG (10.05.07)
Ja, mir gefällt es auch - ich dachte an die tieftraurig oder einfach nur ernst wirkenden Humoristen (Buster Keaton, oder auch Mr. Bean), da liegt Traurigkeit und Humor doch recht nah zusammen... Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 13.05.07:
:-))), lG Regine
Farnaby (41)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 13.05.07:
er birgt keinen Kern, er ist der wahre Kern des absurden Theaters das sich außenherum spinnt
Farnaby (41) meinte dazu am 14.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 14.05.07:
Sie entspringen einer ähnlichen, vielleicht sogar der gleichen Sichtweise dessen was ist.

 Marla (14.05.07)
Meine Fresse, aber ja. Und ich finde "Absurdes Theaterstück" sehr, sehr passend. Liebe Grüße!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram