Schneckenhaus

Bild zum Thema Resignation

von  Mootz

Ich hätte gern ein Schneckenhaus
um mich darin zu verkriechen.
Und hin und wieder käm ich raus
um den Duft der Welt zu riechen...

Ich hätte gern die Kraft
das Wetter endlich zu ertragen
und manchmal auch den ersten Schritt
in den Regen raus zu wagen.

Vielleicht führt er mich wohin...
vielleicht macht das ganze Sinn..?

Doch besser wär ein Schneckenhaus,
da müsste ich dann gar nicht raus!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ulan (45)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 01.06.08:
@ Ulan: hey, du musst dich nicht verkriechen. Ich finde es besser, wenn du dich im Sonnenschein wälzt und alles was dich bedrückt auf Wolken setzt und sie wegschiebst! KG Coline

 Mootz antwortete darauf am 03.06.08:
Ja so sehe ich das auch! Es gibt zwar so phasen, wo man am liebsten unsichtbar wäre und nur noch lust dazu hat, sich im letzten eck zu verkriechen, aber das geht vorbei. und wenn nicht, sollte man so schnell wie möglich einen weg nach draußen finden.
liebe grüße mela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram