Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.552 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.12.2019:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Kunst und Köter von AchterZwerg (11.12.19)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  Gelb-Stich von niemand (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mach´s wie die Politiker von eiskimo (nur 71 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

worte im mond
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mir nicht böse sein kann, da ich ein liebevoller Trottel bin" (Omnahmashivaya)

zum Steckbrief von Mootz Mootz


Status Autorin, angemeldet seit 04.12.2004. Mootz ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 28.05.2019, 10:52. Letzte Veröffentlichung am 29.04.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Mootz erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/mootz.kv
Mootz wurde 1987 geboren. Sie ist von Beruf Flowologin und z.Zt. tätig als Erforscherin der Synchronizität. Mootz kommt aus Oberösterreich (Österreich). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Mootz:
Ich will wieder wie wahnsinnig schreiben.
Die Dinge zerteilen und wieder vereinen.
Metaphern malen soweit die Seele reicht.

Ich will die Ruhe finden zu verweilen und zu schweigen
bis die Gedanken sich in Bildern verzweigen
zum auf-zeigen verführt.

Ich will meine inneren Gestalten in Erinnerung behalten
um zu tanzen im Ganzen
bis wir uns verliern.
Mootz hat bei uns bereits 138 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 36 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (51), Gedichte (27), Gedankengedichte (18), Songtexte (12) und Lebensweisheiten (8)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (9), Alles und Nichts... (7), Seele (6), Leben (5) und Lebensbetrachtung (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Lasst uns preisen...

Möchtest Du wissen, was Mootz gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Mootz abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.05.2015) hat Mootz Du und Ich von Abhorsen gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Mootz und ihren Texten:
  • zahir schrieb am 04.08.2009: " Dieser Stil trifft mitten ins Herz. Berührung unserer Seele nicht ausgeschlossen. Freut mich sehr, das es immer wieder positive Steigerungen gibt, in der Literatur, dieser Welt. Weiter so, wir brauchen das...."
  • Sternenpferd schrieb am 09.07.2009: " sie schreibt protokolle ueber operationen am offenen herzen und gibt denkanstoesse an die geschaeftsleitung, findet skandale unfassbar und beantragt ein antrag auf attest.kopfstand und schoene worte sind seelenmedizin fuer sie. manchmal sprachlos und auf der suche nach antworten. fuehlt sich wie pipi langstrumpf und findet sich in der revolution wieder. tiefgruendige texte, die ich bemerkenswert finde und lese. lauscht wie es zaubert :)"
  • MagunSimurgh schrieb am 29.06.2009: " Wie kann einer frei sein, den eine Uhr an unsere Zeit kettet? Mag man sich fragen. Und Mootz würde sagen: Tja, so halt. Ihre Texte wirken vielleicht planlos, und sind es auch, aber sie sind frei, unabhängig und erwartungslos. Sie lassen sich nicht pressen in Streichholzschachteln und führen keine Spontantänzchen auf, wenn man sie lieb anlächelt, sie sind soundso und irgendwie. Gut so."
  • my.sister.whispers schrieb am 05.09.2008: " jooo mootz komm raous aus deinem hosen scho0ß denn ich sage dir gleich dieser gloooß ist zuuh groß um ihn alleine zu essen, na komm ich helf dir, ich habe sogar vanikllesosssse mitgebracht"
  • Tangalur schrieb am 19.04.2008: " Kraftvolle Worte, von Gefühlen durchzogen - interessante Texte, die zum Nachdenken anregen. Mehr davon! Bitte!"
  • WonderinKemot schrieb am 20.11.2006: " Eine große Poetin und Prophetin unserer Generation. Wortgewandt und themenreich. möge ihre Zunge und ihre Finger niemals stillschweigen!" - Antwort von Mootz am 19.09.2007: "Nein, niemals! ;) Danke für dieses wunderbare Kompliment mein Bruder! Drück dich!"
Alle Meinungen zu Mootz findest Du
auf dieser Seite.
Was Mootz über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Mootz
( zeige alle 138)

Mootz
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
138 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Abhorsen Tangalur Martina Nuancist MagunSimurgh
Lieblingsautoren:
Abhorsen Zeder Anantya MagunSimurgh aNna17 rebell91
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren FinoFan (20.06.), wupperzeit (03.12.), wupperzeit (03.12.), Abendwind (03.12.), MagunSimurgh (03.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Mootz ist
eine Freundin von Abhorsen
Die Seite von Mootz wurde bereits 29.769 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 11.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de