Ich bin für Dich da....

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  Gothica

Hilflos sitz ich hier,
höre Dich weinen.
Das es Dir so schlecht geht,
macht mich traurig,
denn wirklich helfen kann ich nicht.
Außer für Dich da zu sein.
Erzähl mir bitte Deine Sorgen,
heule, schrei,
wenn es Dir damit besser geht.
Scheu Dich nie,
nicht nachts um Drei
oder am Tage,
ich bin immer für Dich da.
Kann Deine Sorgen nur verstehen,
leider nicht verschwinden lassen.
Bitte trage Sie nicht ganz allein,
sondern sprich es aus was Dich bedrückt,
sonst gehst Du mit dieser Last,
nur noch gebückt durchs Leben.
Ich fang Dich auf,
höre Dir zu,
bin einfach für Dich da.
Vergiss das nie.
Niemals,
hörst DU?

15.07.2007…für meine beste Freundin Eri…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.07.07:
...ich danke dir für die lieben zeilen und ja ich wünsch ihr das sie wieder mehr lächeln kann und es ihr besser geht....

ich grüß dich lieb in die nach hinein....

Alex:-)
Francisco_Wilando (54)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 16.07.07:
...danke....smile....

...danke für den kommentar....

lg Alexandra;-)
Adonisröschen (37)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 16.07.07:
..danke dir Antja...für deinen kommentar.....umgekehrt ist ja genauso.....sie ist ja auch immr für mich da...hört sich an was ich zu "jammern", sie ist ne großartige freundin.....und sie ist und bleibt nach meiner tochter, der wichtigste mensch in meinem leben....

...schön wenn dir gefällt wie ich schreibe....smile...danke...

ich grüß dich lieb...

Alex
Lucina (47)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 16.07.07:
...ja da hast du recht...ein geschenk....sie platze in mein leben...und ich in ihres...wenn wir mann und frau gewesen wäre, dann wäre es liebe auf den ersten blick...grins...aber so habe ich einen ganz wundervollen menschen kennenlernen dürfen....und sie als freundin....als beste freundin....sie ist toll...

feut ich das dir die zeilen gefallen....

liebe sonnengrüße an dich

Alex
Schmö (24)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 16.07.07:
..d.anke dir für deinen kommentar....ja das ist wirklich das wichtigste....das wissen wir beide....smile....ich denke sie ist es.....ich bin ich jedenfalls.....ich bin glücklich das ich sie habe.....

lg Alex
Luzikatze (45)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.07.07:
Ich liebe Dich auch meine Maus....smile...freut mich wenn es Dir gefällt.....so hat es seinen sinn erfüllt, wenn ich weiss das es dich berührt hat....smile...

...dicken schmatzer...

Deine Alex
orsoy (56)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.07.07:
ja das stimmt liebe konni, freunde sind wichtig....sher sogar.....ohne einen wahren freund....wäre alels nur halb so schön......

lg Alex:-)

 telephassa (16.07.07)
Liebe Alex,
ein sehr berührendes Gedicht. Gefällt mir gut. Gut, dass sie eine Freundin, wie dich hat. Man spürt die Hilfe in den Zeilen.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 17.07.07:
..danke dir.....ja wir sind beide froh das wir uns haben...smile..

..lg Alex
Stefan_P. (58)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.07.07:
...danke dir stefan dein kommentar sagt alles....du hast soooo recht..

ich grüße dich lieb..

Alex:-)
Miss_Muffin (17)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.07.07:
danke dir das hier warst....ich bin sehr glücklich das ich so ne freundin wie sie habe...smile....und umgekehrt ist es auch so.....zwinker...

ich grüße dich lieb...

Alex;-)
träumerle (55)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.07.07:
...ja das stimmt.....alleine das gefühl...das man nicht alleine ist in dem moment, kann schon sehr helfen.....ich wünsche jedem so einen freund....oder freundin...smile...

grüß dich lieb....

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram