Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), Jowi (01.04.), franzi (30.03.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 714 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.802 Mitglieder und 425.822 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.04.2019:
Feststellung
Ziemlich neu:  ergüsse von Sätzer (06.03.19)
Recht lang:  Freund oder Arschkriecher? von Mondsichel (300 Worte)
Wenig kommentiert:  Ver- von püttchen (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Schuld von Jack (nur 96 Aufrufe)
alle Feststellungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Kriegsgeneration
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da musst du schon die anderen fragen!" (TotoLovecraft)

wahre liebe

Gedanke zum Thema Liebeszauber


von Bohemien

sie gibt es nur im film.

im realen leben nennt sie sich verliebtheit,
ist auf 4 jahre begrenzt und wird bei fortführung zur gewohnheit.
diejenigen, welche von wahrer liebe sprechen sind entweder total bescheuert oder glauben das verliebtheitsgefühl auf dauer konserviert zu haben.

doch auch konserven haben ein mhd.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Platon (48) (23.08.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 25.08.2007:
ich gebe nur den stand der wissenschaft und leider auch die denkweise vieler, zu diesem thema wieder...lg bo
diese Antwort melden
Platon (48) antwortete darauf am 25.08.2007:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Gothica
Kommentar von Gothica (23.08.2007)
...oh man...bo.....was ist dir denn für ne laus über die leber gelaufen das du so einen desillusionierenden text schreibst....du glaubts aber nicht noch selber an das was du hier geschrieben hast, das ist doch nur wieder einer deiner etwas verdrehten texte, die du manchmal so gerne schreibst oder???...wenn nicht dann ist es traurig das du so denkst.....ich seh das nämlich ganz anders.....und du doch auch, ganz tief versteckt in dir drinnen.....sei ehrlich....smile...

einen sonnengruß schick ich dir...

Alex
diesen Kommentar melden
Bohemien schrieb daraufhin am 25.08.2007:
es ist wirklich laut wissenschaft so....nach 4 jahren soll schluß sein...weiß schon warum ich nicht viel davon halte..lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von abertausendweit. (29) (23.08.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
BrigitteG äußerte darauf am 23.08.2007:
Nach 31 Jahren... *beeindrucktguck*
diese Antwort melden
Bohemien ergänzte dazu am 25.08.2007:
hört sich gut an...gibt hoffnung lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von Adeline (37) (23.08.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 25.08.2007:
ist ja auch nicht meine meinung..lg bo(hast ja recht..schüttel mit)
diese Antwort melden
Kommentar von janna (60) (23.08.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 25.08.2007:
nein!, natürlich nicht.ich glaube selbst an die wahre liebe, um mich mal zu outen...wird schwerer sie zu finden, da doch einige aufgegeben haben, nach ihr zu suchen..schöne geschichte mit deinem onkel..lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von Knusperhexe (57) (23.08.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 25.08.2007:
liebe marlene, es sind nicht meine erfahrungen..nur wissenschaftl. auswertungen...wollen einen irgendwie ermutigen..lg bo
diese Antwort melden
Kommentar von Lacrima (20) (30.08.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de