Wegweiser = weiser Weg

Lebensweisheit zum Thema Wege

von  Omnahmashivaya

In einem Leben ohne Wegweiser, ist es schwer, den richtigen Pfad einzuschlagen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sigdrifa (37)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Hallo, damit könntest du wiederum auch Recht haben. Zu viele Wegweiser können verwirren, in die Irre führen (habe ich in meinem Text "Straße des Lebens" auch gemerkt). Du hast Recht, seinen eigenen Weg muss man selbst finden, auch wenn das nicht immer so einfach ist. Und der Weg ist das Ziel, gelle? Danke für den Kommentar. Er hat mich noch einmal zum Nachdenken über meine Zeilen bewegt. Aber mal sehen, was Andere noch dazu schreiben. Außerdem muss es auch verschiedene Meinungen geben. Lg Sabine
träumerle (55)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.09.07:
Hallo, das hast du nett ausgedrückt. Auf das Herz hören. Lg Sabine

 NormanM. (13.09.09)
Ich halte ehrlich gesagt auch nicht so viel von wegweisern. Am besten ist es, das zu tun, was man für richtig hält, wovon man selbst überzeugt ist, auch wenn er nicht zum ziel führt. Aber der weg, von dem man selbst nicht überzeugt ist, führt meist auch nicht zum ziel.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram