Modern Times

Gedanke zum Thema Internet

von  Maya_Gähler

Du missachtest meine persönliche Privatsphäre
Du machst mir das Leben schwer
Du nervst mich ohne Ende
Du raubst mir den Schlaf
Du bedrohst mich
Ich kriege dich
Ich gebe keine Ruhe
Ich verteidige mein Eigentum
Ich werde dich jagen bis ich dich habe
Ich werde dich eliminieren und für immer zerstören



Du elender

Virus

Der meinen PC bedroht



©g.b.=Maya_Gähler
2007-11-06

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (06.11.07)
Durch gute Programme geschützt bin ich in den letzten Jahren recht gut über die Runden gekommen.
Nachempfinden kann ich es aber.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Maya_Gähler meinte dazu am 06.11.07:
manchmal nutzen sogar die besten programme nix.....smile

danke für dein nachempfinden

liebe grüsse, maya
janna (60)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 06.11.07:
hallo janna,
wie ich oben bei alma schon schrieb, manchmal nutzen die besten abwehrprogramme nix... aber das hier jetzt im detail zu erklären, sprengt den rahmen eines re-komms......smile
danke für deinen komm
liebe grüsse,
maya
chichi† (80)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Balu (57) schrieb daraufhin am 06.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 06.11.07:
@ chichi.....ja manchmal wünsche ich mir auch die zeiten zurück. als wir noch nicht so abhängig von der technik waren... aber zeiten ändern sich und wir uns teilweise auch.....smile... aber der kampf ist noch nicht verloren und solange ich eine chance sehe, werde ich mich weiter wehren....lach

danke für komm und klick
liebe grüsse,
maya


@ mein seelenbruder
mit dir würde ich noch so gerne in der laube sitzen und den brieftauben nachschauen, wie sie ihre bahnen ziehen, mit den kleinen zettelchen an den füssen..smile

kennst du das lied von truck stop:

sie ist ein analoges mädchen in einer digitalen welt.... ja das wär ich sooooooo gerne......lach

liebe grüsse in die pfalz
maya
rock-n-roller (58)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 07.11.07:
möchtest du denn aufs Glatteis geführt werden ;o)

Danke für Klick und Komm, lieber Stefan
Grüessli von der Maya
JowennaHolunder (59)
(10.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram