Idontknow

Liebesbrief zum Thema Denken und Fühlen

von  GillSans

Der bittre Wind
breitet seine
Flügel aus
und erzählt mir
von den Tagen
die mir von dir erzählen.
Windlos sind deine Worte.
Und so gehen meine Tage fort.
Ohne dich.

Endlos zähle ich die Stunden.....
so gehen die Wochen fort und verwehen.

Und so geht die Zeit dahin...
ich denke an dich
so geht der Wind dahin
und ich verwehe
so vergeht die Sonne
und ich verwelke...
so
ist der Wind
und deine Worte sind einsam vergraben
irgendwo
zwischen Gedanken und
Küssen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(18.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 19.12.07:
Liebe Kata, erstmal danke für dein Sternlein.
Wie immer, und ich habe Dir das schon mal erzählt, ist das wieder einmal so ein Text der mir abends einfällt, den ich morgens nicht mehr mag.
Ich denke heute, hätte ich besser malen können. So ist das auch mit meinen Bildern, wenn eines fertig ist, denke ich, hättest du nur mehr rot genommen.
Schlimm ist das.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Komment.
Vorweihnachtlich liebe Grüße sendet die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram