Erwachen

Liebesbrief zum Thema Feigheit

von  GillSans

Und als ich an dich dachte
fiel ein kleines Licht durch mein Fenster
es  kroch durch  meine Gedanken
und verharrte in meinen Haaren.

Ich suchte die Dunkelheit, webte mir einen Traum
aus stillen geflochtenen Tränen.

Ein Vogel hat gerufen, doch er flog über die Felder.
Und der Baum, der unseren Namen trägt- stirbt.

Als ich an dich dachte
fiel ein kleines Licht durch mein Fenster.
Leise nur.
Es ist Zeit, die Wurzeln zu begraben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(26.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 26.10.07:
Vielen Dank, liebe Konni, für Deinen Kommentar. Hoffe, ich komme auch mal wieder mehr zum Lesen hier. Fehlt mir ja schon richtig.
Liebe Grüße, Ines

 GillSans antwortete darauf am 26.10.07:
P.S. Danke auch für die Klicks, Knicks! )))))

 Isaban (26.10.07)
Graben wir ein tiefes Loch.


Liebe Grüße, Gill.


Sabine

 GillSans schrieb daraufhin am 26.10.07:
Auja! Ich richte schon mal die Schaufeln raus
Ich danke Dir für die Klicks, hat mich sehr, sehr gefreut, Knicks, Ines
rock-n-roller (58)
(26.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 26.10.07:
Ja, "festtreten" und am besten noch drauf rum hüpfen. Danke Dir sehr für Komment und Klick, Knicks, Ines
scalidoro (58)
(26.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 26.10.07:
Oh, ich Danke Dir sehr und es freut mich Deinen Kommentar zu lesen.
Danke auch für Klick, Knicks, Gill

 tulpenrot (26.10.07)
Liebe Gill,
ich mag diesen Text sehr in seiner Zartheit und Melancholie entspricht er meinem Empfinden sehr. Die Vergleiche sind gut und in sich stimmig, der Text fließt und hat Tiefe.
Wunderbar - und nicht gelobhudelt!

LG Angelika

 GillSans meinte dazu am 26.10.07:
Liebe Angelika, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und Klicks.
Weißt Du, auch wenn ich eigentlich eher gerne Kindertexte schreibe, bin ich oftmals, und vielleicht auch gerade deswegen, gerne ein bisschen melancholisch. Gerade desshalb freue ich mich, dass Dir dieser Text gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Ines
C.S.Steinberg (43)
(26.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 26.10.07:
Liebe Cashim, da liegst du vollkommen richtig )))
Eine alte Dummheit, die ich einmal beging, aber es schmerzt nicht mehr, es bleibt nur ein wenig Melancholie, alles andere liegt begraben und wie ich oben schon erwähnte, ich kann sogar jubelnd auf dem imaginären Grab rumtanzen. Herrlich!
Liebe Grüße, Ines
RomanticXero (20)
(11.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 11.11.07:
danke.
Ich war nur in mich gekehrt
vielen dank für die doppelklicks, knicks die gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram