Bohnenkäffken

Elfchen zum Thema Genuß

von  Omnahmashivaya

Aromatisiert
würziger Duft
fein gemahlene Bohnen
muntermachendes Getränk für Müde
Kaffee

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(27.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 27.02.08:
Wie niedlich, das ist aber ein netter Kommentar. Lg Sabine
teccla007 (51) antwortete darauf am 27.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(27.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
#St#Störf#Störfaktor (30)
(27.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.01.19:
Dein Nick liest sich im ersten Moment wie die rechte Rockband. Da werde ich noch wacher als von Kaffee. Zum Glück bist du nur ein Faktor und keine Kraft.

 NormanM. (09.07.09)
Der muss morgens immer sein, obwohl er mich nicht wirklich wacher und fitter macht. Am liebsten mag ich ihn mit viel aufgeschäumter milch kombiniert und richig schön zucker.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram