Hundefreund

Elfchen zum Thema Mensch und Tier

von  Omnahmashivaya

Purzel
wedelnder Schwanz
Hundeblick hinter Fransen
Bewegung wird aufmerksam verfolgt
Frolic

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(23.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.02.08:
Ist er das im Foto? Ich wollte dich heute schon nach dem Pudel fragen. Hunde sind klasse. Und ein eigener Kopf ist manchmal wichtig. Der Charakter eben. LG Sabine
JowennaHolunder (59) antwortete darauf am 23.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(23.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 23.02.08:
Hallo, meinst du "Leckerchen" oder "Frolic" oder so wäre besser? *grins* VIelen lieben Dank für die Anregung. Ich überlege mal. Hätte gern ein Elfchen zu Hundefreund/ Treue etc. geschrieben,um auf die Beziehung zw. Mensch und Hund einzugehen, aber das ist mir wohl leider nicht gelungen. Lg Sabine
janna (60) äußerte darauf am 23.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 23.02.08:
Wenn ich ehrlich bin, hat mich das "Treue" auch ein wenig gestört, als ich am experimentieren war. Den Vorschlag finde ich gut, es hat mich zum "Frolic" inspiriert, weil das vielleicht besser zu Purzel und der ganzen eher "tollpatischigen" Beschreibung passt. Hätte gern das "Treu" darin, z.B.

Aikas
erwartungsvoller Blick
Kopf auf den Knien
Wärme der menschlichen Hand
Treue

und dann verlässt es mich auch schon wieder ...
Mal sehen ob da nochmal was draus wird.

LG Sabine

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.02.08:
Es würde auch noch etwas mit Speichelfluss oder hecheln dort oben (im ersten Elfchen) hineinpassen. Aber mehr vermurksen kann man es wohl nicht :)
elvis1951 (59)
(24.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elline (64)
(25.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram