Erbärmlich

Elfchen zum Thema Mitleid

von  Omnahmashivaya

Erbärmlich
heimlicher Stalker
verfolgt mich immer
auf Schritt und Tritt
Zwangsneurose

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(11.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.03.08:
Endlich mal Jemand der es versteht ... Manchmal muss man Dinge auch erst erlebt haben oder sich gut in Menschen reinversetzen können. Es gibt ja auch offene Stalker. Die, denen man zu jeder Tages- und Nachtszeit vom Küchenfenster aus zuwinken kann. Aber es gibt auch eben jene, die durch anonyme Emails, Anrufe, Demütigung etc. immer versuchen, den Menschen zu knacken. Das nennt man z.B. auch Internetstalkerei. Und man weiß nie, was und wer dahinter steckt. Stalker sind allgemein für mich sehr kranke Menschen und in gewisser Weise tun sie mir auch leid, weil sie - durch was auch immer - in diese Situation geraten sind. Hass oder tiefe Gefühle können dahinter stecken, Langeweile oder was auch immer. Ne, da schreibe ich mir doch lieber hin und wieder mal die Seele aus dem Leib, statt andere Menschen zu jagen und zu nerven. Lg Sabine
JowennaHolunder (59) antwortete darauf am 12.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(11.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 12.03.08:
Warum? Aber Danke, Farnabychen
Farnaby (41) äußerte darauf am 12.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
#St#Störf#Störfaktor (30)
(11.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 12.03.08:
*no comment*
(Antwort korrigiert am 12.03.2008)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram