Der Rapunzler

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  GillSans

Rapunzels Sohn trug unterm Kinn
nen roten Bart, fünf Meter lang.
Die Hexe sprach: „Ich glaub, ich spinn!“
Rapunzel wurd es ganz schön bang.

Bald hatte sie nichts mehr zu tun.
So kann es gehn, mitunter!
Rapunzler aber lässt jetzt nun
sein Barthaar rauf und runter.


Anmerkung von GillSans:

Tja, so schnell wird man heut zu Tage arbeitslos.
:-)
Aber dafür stirbt die Familie Rapunzel nicht aus!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Francisco_Wilando (54)
(13.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.03.08:
Ein ganz haariger Padanoster (äh wie schreibt man den?)
da hat die Hexe bestimmt ihren Spass zumal er männlich ist, ich will gar nicht wissen was die im Turm mit dem Herrn Rapunzler so treiben wird......aber das zu erörtern wär dann mächtig makaber...ohoh......
reden wir nicht mehr drüber,
danke für die Sterns
Lübe Grüße die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram