Träume

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Seelenfeuer

sind das höchste selbsterfüllbare Glück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lehmfigur (46)
(07.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 13.04.08:
Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, bin ich dazu geneigt, meinen Text zu ändern. Da kann man mal wieder sehen, wie relativ alles ist. Im Moment meines Niederschreibens habe ich überhaupt nicht an solche Träume gedacht, wie du ihn geträumt hast. Ich werde darüber nachdenken, wie ich das ganze klarer auf das Blatt bringen kann. Danke für Deinen Gedanken und fürs Kommentieren. HG
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 19.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 19.05.08:
Vielen Dank Cashimae, für deine aufbauenden Worte. Vielleicht sollte ich den Text dann doch stehen lassen. Jeder Text wirkt schließlich auf den jeweiligen Betrachter unterschiedlich. Oh man, wie du schon sagst, immer mal hoch mal tief. Die Welt ist relativ und die Menschen erst recht. HG Seelenfeuer
Data-LAB (37)
(19.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram