Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 567 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.205 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.04.2021:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Hölle von Terminator (11.04.21)
Recht lang:  Quantitative Metaphysik - Buch von ferris (22194 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil acht: Mitteilungspflicht von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tormore 1992-2012 Berrys Dark Sherry Cask von Terminator (nur 50 Aufrufe)
alle Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich kann auch PROSA
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kreativ und innovativ bin" (eiskimo)

Beziehungswunsch

Gedanke zum Thema Beziehung


von Seelenfeuer

Mögen die Wege auf denen wir gehen
nie weiter voneinander entfernt sein
als unsere ausgestreckten Arme.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von StefanP (58) (13.04.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer meinte dazu am 18.04.2007:
Danke fürs Lesen und Kommentieren. VG Seelenfeuer
diese Antwort melden
Kommentar von Vergißmeinnicht (48) (26.04.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer antwortete darauf am 27.04.2007:
Danke für die netten Worte, liebe Vergißmeinnicht! VG von Seelenfeuer
diese Antwort melden
Kommentar von mbkreativ (61) (27.04.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer schrieb daraufhin am 27.04.2007:
Hab Dank für deine Worte. Manchmal ist es nicht einfach, diese Beziehungs- Spur beizubehalten. Gut ist es, sich dann an solche Bilder zu erinnern. LG Seelenfeuer
diese Antwort melden
Z200MOTELS äußerte darauf am 25.06.2007:
Also ich wohne in München, hast Du so lange Arme ?
diese Antwort melden
grafkalli2006 (62) ergänzte dazu am 25.03.2008:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Seelenfeuer meinte dazu am 25.03.2008:
Auch hier Danke für Deinen netten Kommentar. Ich glaube, dieser Gedanke ist eins der Geheimnisse der Liebe. Leider vergißt man es so oft und so schnell. Sei herzlich gegrüßt Seelenfeuer
diese Antwort melden
kaltric
Kommentar von kaltric (11.07.2008)
Hm. Aber hoffentlich nur auf psychischer Ebene. Physisch wäre das doch recht bald belastend ;)
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer meinte dazu am 12.07.2008:
Das gäb wohl sehr einseitige Rückenschmerzen auf die Dauer. Vielen Dank für die Anregung. Der zweispurige Lebensweg darf nicht von Dauer sein, doch manchmal ist er zwischenzeitlich nötig. Doch auch dann ist wünschenswert, sich zumindest noch in Reichweite des Partners zu befinden. Obs immer gelingt, sei mal dahingestellt. Gruß Seelenfeuer
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de