Rundflüge mit Sicherheitsgarantie

Gedanke zum Thema Wagnis

von  Martina

Hab mich grad
mit Gedanken an dich betrunken
Nun bin ich mittendrin
im Höhenrausch
meiner Gefühle

Der Vorteil ist
ich kann den Flug abbrechen
ohne abzustürzen
Zugegeben
es ist nie die Wirklichkeit

aber...
vielleicht wäre die Wirklichkeit
niemals so schön
wie ich sie mir in meiner
Phantasie vorstelle


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.05.08)
Ja, Fantasien ausleben hat schon was. Schön ist natürlich, wenn Wirklichkeit und Fantasie sich immer mehr annähern. Das wünsche ich dir bzw. dem LyrIch. LG

 Martina meinte dazu am 28.05.08:
Weißt du Armin...man kann ja nicht immer alles ausleben was man phantasiert...Vielleicht weiß der andere ja nicht mal, dass er das Opfer solcher eben ist :0) Oder aber es stehen andere Probleme an...und ich solchen Fällen ist es eben schön, sich all das auszumalen...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram