Pausengespräch

Dialog zum Thema Weltanschauung

von  püttchen

Ich stelle mich zu dir. Mein Blick ist in der Endlosigkeit meiner bitteren Pein versumpft. Und ich fange an...

Ich sage: "Das Leben ist Dreck."

Du lächelst mich an.

Ich sage: "Mich kotzt alles an. Fuck the System. Fuck the fucking System. Fuck!"

Du streichelst mir über den Kopf.

Ich sage: "Schau sie dir an! Dies Klone! Diese Heuchler! Dummheit sitzt ihnen wie ein sich immer weiter ausbreitender Tumor in den Köpfen."

Du lächelst mit deinen Augen.

Ich sage: "Tot und Verderben! Es soll Blut regnen! Blut! Blut! Bluuuut!"

Du drückst meine Hand.

... schuldbewusst schau ich dich an...

"Bin ich dir zu negativ?"

Du sagst: "Nein. Du bist erfrischend. Tut gut, dass zu hören."

Ich sage: "Ich will sie alle töten."

... und dann gongt es und wir gehen zurück in unsere Klassenzimmer.


Anmerkung von püttchen:

danke Bekki^^

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(28.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 17.07.08:
Tja, zum Glück können wir unsere Kräfte einteilen
Zementente (19)
(31.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 31.05.08:
Tapetenwechsel klänge gut, würde ich mir über die farbei einig sein.

danke für das lob!

HDL jointy
castorin (27)
(03.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen schrieb daraufhin am 05.06.08:
extreme rules^^!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram