Fernsehnasen

Aphorismus zum Thema Weltanschauung

von  Omnahmashivaya

Lieber kurz Fernseh'n, als lange Nasen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.08.09)
Auf jeden fall. Fernsehen ist ja eigentlich nicht schlecht, wenn man dort viele informationen erhält, einiges lernen kann, wozu es ja auch einige sendungen gibt, hin und wieder gibt es auch mal gute filme, zur unterhalten, was ja auch mal sein muss, , aber überweigend wird dort nur überflüssiger mist gezeigt, und wenn man zu lange vor dem fernseher sitzt, guckt man automatisch nur noch diesen mist. Deshalb den fernseher am besten nur noch anmachen, wenn gerade programm läuft, das wirklich interessant ist und danach wieder ausschalten, anstatt auf gut glück einzuschalten und rumzuzappen.

 HarryStraight meinte dazu am 25.12.15:
Wie Löwenzahn uns schon sagte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram