Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Sinfonie der Farben
von kata
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich andere respektiere?" (sim)

zum Steckbrief von Seelenfresserin verifizierter Nutzer Seelenfresserin


Status Vorstandsmitglied, angemeldet seit 01.08.2010. Seelenfresserin ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 07.10.2017, 17:43. Letzte Veröffentlichung am 24.07.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Seelenfresserin erfährst Du in ihrem Steckbrief. Seelenfresserin ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V., Arbeitsgruppe Jungautor/in des Monats, Kolumnen-Team keineGedanken
Diese Seite: www.keinVerlag.de/seelenfresserin.kv
KeineGedanken Seelenfresserin schreibt auch für die Team-Kolumne
KeineGedanken Was macht dir (keine) Gedanken?
Seelenfresserin wurde 1987 geboren. Sie ist von Beruf Seherin und z.Zt. tätig als Sternensammlerin. Seelenfresserin kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Seelenfresserin:
Borderliner reiten auf Araberhengsten durch die Welt.



Wenn im Wald die Eule dreimal schreit, ist auch der Teufel nicht mehr weit...

(c) Saltatio Mortis - Galgenballade


Für alle die, die auch "woanders" angemeldet sind :) ich freu mich über jeden!

 Seelenfresserin auf Facebook

 Seelenfresserin auf Twitter

Abrakadabra... Aug um Aug... Abrakadabra... Staub zu Staub... Abrakadabra... Und es wird Nacht... Abrakadabra... Worte der Macht!

(c) Saltatio Mortis - Abrakadabra


Ein jedes Sandkorn ist ein Traum. Nur ein Stern in dunkler Nacht. Funkelnd wie ein Diamant und doch nur Sand... in meiner Hand ist alles Sand...

(c) Saltatio Mortis - Sandmann


Ich war der erste Engel, Gottes treuester Vasall... Am Anfang stand mein Hochmut, danach kam der Fall...

(c) Saltatio Mortis - Satans Fall


Küss mich, küss mich sanft und wild, versiegel meine Lippen... Küss mich jetzt und hier! Nur dein Kuss stillt meine Gier!

(c) Saltatio Mortis - Der Kuss


Accroche ton chariot à une étoile...
...Binde deinen Wagen an einen Stern.


Ich denke eine neue Selbstbeschreibung wird fällig. Irgendwie, hab ich mich verändert und irgendwie auch wieder nicht. Aber irgendwie... merk ich das schon. Wenn ich meinen zweiten Anfang hier ansehe... hab ich mich von bitter, düster, schwarz irgendwie auf eine etwas höhere Ebene hochgearbeitet. Klar. Dazwischen finden sich immernoch Schwarze Flecken aber ich glaube... ich bleib doch lieber bei den schöneren Bildern in unserer Lyrischen Welt.

Gefällt mir auch mehr *zwinker*

Ansonsten? Ja... ich eben. Ich denke, sonst sollte man, wenn Interesse besteht einfach fragen.
Seelenfresserin hat bei uns bereits 365 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a. Verserzählungen (95), Gedankengedichte (88), Gedanken (61), Bilder (28) und Briefe (17)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe & Schmerz (57), Du und Ich (45), Tod (22), Weihnachten (14) und Winter (13) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Accroche ton chariot à une étoile.

Möchtest Du wissen, was Seelenfresserin gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Seelenfresserin abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 11.10.2014) hat Seelenfresserin Aphorismus zur Pizza von Horst gelesen und kommentiert...
Liste [Berufsschriftsteller] Liste [Idioten Klupp] Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Kraft des Wortes] Liste [KV Power User] Liste [Mitternachtsschreiber]
Meinungen anderer Autoren zu Seelenfresserin und ihren Texten:
  • Manu schrieb am 01.02.2011: " Jenny - eine junge Autorin, die sich in sehr kurzer Zeit enorm weiterentwickelt hat. Sie malt mit ihren Worten ganz wunderschöne Bilder, schafft Begriffe, die für mich eine Weile brauchen, um verstanden zu werden, dann jedoch mitten ins Herz gehen. Ihre Texte sind ganz unbedingt lesenswert. Ich freu mich auf mehr!" - Antwort von Seelenfresserin am 01.02.2011: "Vielen Dank Manu :) es ehrt mich, dein Herz zu berühren. Vielen Dank für dein Lob."
Was Seelenfresserin über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Seelenfresserin
( zeige alle 365)

Seelenfresserin
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
365 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
3x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
1 Grabstein
empfohlen von:
ZornDerFinsternis Fuchsiberlin Melancholiker DariusTech ThalayaBlackwing Isabell.Joyeux Zitronenfalter Xenia
Lieblingsautoren:
Lala kirchheimrunner ZornDerFinsternis chichi† Fuchsiberlin Kontrastspiegelung papier.blume Arawn Melancholiker Knall-und-Schmauch RomanTikker MagunSimurgh Rudolf Judas SunnySchwanbeck Grufti.Ente DariusTech Unbegabt m.o.bryé einschwank ThalayaBlackwing MelodieDesWindes Omnahmashivaya NenntMichIsmael
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dieter Wal (07.11.), princess (07.11.), Emotionsbündel (07.11.), KeinB (07.11.), janna (07.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Seelenfresserin ist
eine Freundin von MaricaMistaken
eine Freundin von wupperzeit
eine Freundin von SunnySchwanbeck
eine Freundin von DariusTech
eine Freundin von ZornDerFinsternis
eine Freundin von m.o.bryé
eine Freundin von Schattenmaler
eine Freundin von ThalayaBlackwing
eine Freundin von RomanTikker
Gedrucktes:

Accroche ton chariot à une étoile. Ich verweile unter den Sternen
Die Seite von Seelenfresserin wurde bereits 31.716 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de